Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2015 Seite 32

Marketing

Real will im Norden mehr Regionalkompetenz zeigen

Erste regionale Lieferantenmesse in Bochum – Kooperation mit der Absatzplattform Ernährung-NRW

Mönchengladbach/Viersen. Der Großflächenbetreiber Real intensiviert in Norddeutschland seine Beziehungen zu regionalen Lieferanten. Angebahnt und vertieft werden sollen die Kontakte durch Messen, die die Metro-Tochter gemeinsam mit der Erzeugervereinigung Ernährung-NRW veranstaltet.

[2169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 020

Frischware

Brotbranche kämpft um Regale bei Real

Lieken steht vor der Auslistung in einem Großteil der Märkte - Harry soll Lücke füllen - Verbitterter Poker um Konditionen

Mönchengladbach. Die Harry-Brot GmbH kann sich möglicherweise bald über Einlistungen in großem Stil bei Real freuen. Legt die Lieken Brot- und Backwaren GmbH der Metro-Tochter kein verbessertes Angebot vor, sollen ihre Produkte nach LZ-Informationen aus

[2842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 001

Seite 1

Kaufland geht in die Vollen

Rekordinvestition in Logistik - 70 neue Märkte in Norddeutschland geplant - Zielmarke 1000

Neckarsulm. Kaufland will 400 Mio. Euro in die Logistik investieren. Kernstück ist ein modernes Logistikcenter bei Hannover, das die Erschließung Norddeutschlands sichern soll. Auch im Ausland marschiert die Kaufland-Mannschaft. In Barsinghausen bei Han

[3509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 017

Rückblick Journal

Spitzengespräche

Teure Rohstoffe, hohe Preise, Formatkrise oder nachhaltiges Handeln. In der LZ beziehen Inhaber und Top-Manager aus In- und Ausland Position. Kathrin Gotthold

[17050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 053

Service Personalien

· Peter Radtke leitet neu den Bereich Finanzen der Rewe Group. Damit verantwortet er die Konzernfinanzierung, das Cash-Management, das Finanz-Controlling und das Versicherungsgeschäft des Handelskonzerns. Seit 2005 war Radtke Leiter Finanzen bei Fiege Lo

[6287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 047

Journal Vertriebskonzept

Reif für die Insel

Das Franchisesystem Gourmet-Insel will wachsen: Derzeit gibt es 50 Standorte. Ende 2004 sollen es 75 sein. Kaufland ist der wichtigste Partner. VON DIETRICH HOLLER

[3885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 044

Journal Fachthema Spirituosen

Brandy de Jerez ist gut für den Konsum

Der Käufer von Brandy de Jerez ist für den Einzelhandel ein wichtiger Kunde: Er ist konsumfreudiger als die Mehrheit der Verbraucher.

[4100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 060

Medien

Couponing "Cent Plus" startet in "Bild am Sonntag" und "Bild der Frau" mit 4 Millionen Exemplaren

Der Lockruf des Schnäppchens

Nach einem Testmarkt-Lauf und langen Verhandlungen geht "Cent Plus" bundesweit an den Start.

Hamburg / Für die Leser von "Bild am Sonntag" und "Bild der Frau" dürfte sich ab dem 29. beziehungsweise 30. September bei der Lektüre ihrer beiden Blätter das definitive Schlussverkaufsfeeling einstellen. Denn ab der kommenden Woche liegt den beiden Tite

[4037 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 081

Media Mediaplanung 2003

Gut abschneiden

Beispiel "Cent Plus" von Springer: Der Fall des Rabattgesetzes lässt Industrie, Handel und Medien das Couponing entdecken.

Viel wurde über Couponing in den vergangenen Monaten geschrieben und geredet, jetzt steht das erste große Medienprojekt kurz bevor: Der Axel-Springer-Verlag wird in diesem Herbst das Coupon-Magazin "Cent Plus" starten, positioniert als "Das Einkaufsmagazi

[7885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 018

Unternehmen

Banken Starke Dachmarke soll die Expansion der HVB Group erleichtern / Hypo-Vereinsbank will das Privatkundengeschäft umstrukturieren

Der Papiertiger HVB Group lernt das Brüllen

Dirk Huefnagels über Private Banking und die europäische Dachmarken-Strategie der HVB Group.

HORIZONT: Herr Huefnagels, die Hypo-Vereinsbank steigt ins Private Banking ein. Ist das nicht ein äußerst unglückliches Jahr, um in diesem Geschäft Fuß zu fassen? Dirk Huefnagels: Das Geschäft läuft derzeit für die gesamte Branche nicht gut. Die Hypo-

[8980 Zeichen] Tooltip
Konzernmarken der HVB Group - Die Bank der Regionen
€ 5,75

 
weiter