Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 046

Handelsimmobilien

Fressnapf expandiert mit Tempo

Attraktivere Standorte gesucht - Verschiedene Flächenformate

Krefeld. Bei den Projektentwicklern ist die Fressnapf-Erfolgsstory der letzten Jahre noch nicht richtig angekommen. Mit einem eigenen Auftritt auf der Immobilienmesse Expo Real will der Fachmarkt-Discounter bei der Suche nach attraktiven Standorten voran

[2445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 033

IT und Logistik

Fingerabdruck wird massentauglich

Easycash bietet neues POS-Zahlverfahren für Fingerprint, digitale Unterschrift und Mobiltelefon

Ratingen. Mit "Payeasy" will Easycash Fingerprint-Zahlungen filial- und unternehmensübergreifend ermöglichen. Kosten und Verwaltung der nötigen Kundenregistrierung übernimmt der Netzbetreiber. Damit würde Easycash Issuer. In der Branche stößt der Plan au

[2424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 042

Management und Karriere

Real-Mitarbeiter klicken sich klug

Handelsunternehmen gewinnt E-Learning Award für Online-Konzept - Schulungen und Kurse am PC

Ratingen. Weiterbildung ist ein strategisches Instrument, von dem alle profitieren sollen. Unter dieser Prämisse setzt die Metro-Tochter Real in allen SB-Warenhäusern auf digitales Lernen . Die Kurzschulungen finden während der Arbeitszeit statt. "Wissen

[3683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 059

Messe Euroshop

Das graue Einerlei an den Kassen ist bald Vergangenheit

Hersteller entwickeln individuelle Lösungen - Scannen und Bezahlen immer häufiger getrennt

Düsseldorf. In der Kassenzone entsteht eine neue Vielfalt. Neben getrenntem Scannen und Bezahlen rücken Sicherheit und Entsorgung des Bargeldes in den Fokus. Die Anbieter von Kassensystemen präsentierten auf der Euroshop einen Strauß neuer Lösungen. Zum

[2316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 049

Service

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Digitale Kundenansprache erobert den POS - Karstadt startet Instore-TV - Kaufland stockt auf

Frankfurt, 20. September. Die Vorstellung, Kunden ließen sich durch Bewegtbild-Werbung im Markt zu Mehrkäufen verführen, begeistert die Markenindustrie. Digitale Instore-Medien könnten sowohl den Herstellern als auch dem Handel völlig neue Wege der POS-K

[5256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 024

IT und Logistik

Papstar setzt auf RFID

Funktechnologie rechnet sich langfristig - Prozesse optimiert

Kall, 2. August. Papstar gehört beim Thema RFID mit zu den Vorreitern. Zurzeit wird Metro mit getaggten Paletten des Lieferanten für Papier und Einweggeschirr versorgt. Das Investment in die Zukunftstechnologie rechnet sich für das mittelständische Unter

[3317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 017

Rückblick IT und Logistik

Das SB-Prinzip erreicht den Checkout

Zahlreiche Pilotmärkte mit Self-Scanning und Cash-Handling-Bei Real in Mülheim-Kärlich nehmen nur Automaten Bargeld an

Frankfurt, 28. Dezember. 40 Jahre nach dem Siegeszug der Supermärkte hat das Prinzip Selbstbedienung auch deren Checkout erreicht. In immer mehr Pilotmärkten testet der deutsche Handel Maschinen für Self-Scanning, Cash-Handling und Kartenzahlung. 2006 er

[3646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 020

Journal

Neuorientierung

Real relauncht seine SB-Warenhäuser und setzt dabei auf Farbe, Service und mehr Übersichtlichkeit Von Hans-Jürgen Schulz

[8104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 024

IT und Logistik

Real trennt Mitarbeiter vom Bargeld

Kunden zahlen in Filiale Mülheim-Kärlich ausschließlich an Automaten - Scannen und Bezahlen konsequent entkoppelt

Mülheim-Kärlich, 13. Juli. Der SB-Warenhausbetreiber Real hat seine Filiale in Mülheim-Kärlich komplett auf Bezahlautomaten umgestellt. Die Kunden können zwischen bedientem Erfassen der Waren und Self-Scanning wählen, zahlen anschließend aber in jedem Fa

[4986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 057

Service

Der Kassenzone gehen die Impulse aus

Selfscanning-Systeme beeinflussen die Warenpräsentation - Kunden fehlt die Zeit für den spontanen Griff ins Regal

Frankfurt, 30. März. Die Zahl der Selfscanning-Kassierplätze im deutschen Lebensmitteleinzelhandel wächst langsam, aber beständig. Das wirft bei Händlern und Markenherstellern Fragen nach den Auswirkungen auf das klassische Checkout-Impulsgeschäft auf. M

[6361 Zeichen] € 5,75

 
weiter