Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 042

IT und Logistik

Metro erhöht Auswahl an der Kasse

NFC-Lesegeräte als Funkschnittstelle und Fingerabdruck als Zahlungsmittel in weiteren Märkten

Tönisvorst. Die Metro Group führt den Fingerabdruck als Zahlungsmittel in weiteren Märkten in Nordrhein-Westfalen ein. Im Frankfurter Raum rüstet das Handelsunternehmen Filialen mit Lesegeräten für Funkgeldzahlungen auf. Zum einjährigen Jubiläum des Futu

[4050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 003

Seite 3

Future Store 2.0 eröffnet

Metro Group präsentiert neuen Markt für innovative Technologien und Konzepte

Tönisvorst. Vorhang auf für den nächsten Future Store der Metro Group. Im Fokus stehen das Handy, RFID und die Vielfalt am Checkout. Seit Mittwoch stellt die Metro Group im Real Future Store in Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen, moderne Technologien und ne

[2939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 036

Journal

Nie mehr ohne mein Handy

Bei Real hat die Zukunft begonnen - zumindest in Tönisvorst bei Krefeld. Top-Manager von drei Dax-Unternehmen geben sich ein Stelldichein. Und Alfred Biolek als Weinverkäufer ist auch mit dabei. Daniel Ochs

Gerade hat man sich im Auto sitzend der scheinbar endlosen Niederrhein-Romantik mit ihren satten, grünen Wiesen und Feldern vollends hingegeben, da schält sich hinter den Bäumen das leuchtend rote Real-Logo heraus. Stolz flattern die Fahnen im Wind, groß

[3631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 037

Journal

Zurück in die Zukunft

Der erste Future-Store der Metro, der Extra-Markt in Rheinberg, sorgte vor fünf Jahren für großes Aufsehen. Self-Scanning und RFID an Paletten haben den Sprung in die Handelswirklichkeit geschafft. Andere Technologien warten noch auf ihren Durchbruch

In Momenten innerer Anspannung neigt Dr. Hans-Joachim Körber dazu, die Unterlippe leicht nach oben zu ziehen. Am 28. April 2003 tat er dies mehrmals. Medienwirksame Inszenierungen wie die Eröffnung des ersten "Metro Group Future Store" in Rheinberg sind

[8846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 046

IT und Logistik

Metro präsentiert neuen Markt für Innovationen

Real Future Store in Tönisvorst eröffnet - Einkaufen mit dem Handy im Test - RFID an der Fleischtheke - Vielfalt in der Kassenzone

Tönisvorst/Düsseldorf. Der Future Store 2.0 der Metro Group ist eröffnet. Im Mittelpunkt steht die Einbindung des Mobiltelefons in den Einkauf von der Produktsuche bis zum Bezahlen. RFID an der SB-Fleischtheke soll Bestands- und Qualitätssicherung verbes

[4647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 018

IT und Logistik

Future Store zieht um

Neuer Standort bei Real in Tönisvorst - Testmarkt für die Zukunft

Düsseldorf, 21. Juni. Die Metro Group Future Store Initiative ist aus ihrem ersten Testmarkt, einem Extra in Rheinberg, ausgezogen. Jetzt bereitet man in einem doppelt so großen Markt der Vertriebslinie Real in Tönisvorst bei Krefeld den nächsten Laden d

[1667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 022

IT und Logistik

BITS UND BYTES

SB-Kassen von Real sprechen fünf Sprachen

Frankfurt, 1. Juni. In 50 Real SB-Warenhäusern und Extra Verbrauchermärkten der Metro Group wird die Menüführung an den Selbstbedienungs-Kassen NCR Fastlane auf fünf Sprachen umgestellt. Das neue System wurde in einem Frankfurter Markt getestet. Die SB-K

[614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 062

Service Retail Technology EuroCIS

Die SB-Kassen kommen

Self-Scanning: Neue Lösungen gegen die Warteschlangen

Frankfurt, 9. Februar. Noch nie zuvor waren die Erwartungen des Einzelhandels so groß, die abschreckenden Warteschlangen an den Kassen ohne höhere Personalkosten beseitigen zu können. Nach Vertriebslinien des Metro-Konzerns haben in Deutschland auch Händ

[9936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 030

IT und Logistik

Coca-Cola testet Videos am POS

Digitale Displays und Multimediaregale unterstützen Abverkauf direkt auf der Fläche

Frankfurt, 2. Februar. Coca-Cola Deutschland erhofft sich nach ersten Tests Absatzsteigerungen durch Werbe-Videos und digitale Standbilder auf den Verkaufsflächen des Handels. Der Einsatz eines "Multimedia-Regals" in zwei Testfilialen von Real und Extra

[3131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 018

Rückblick IT und Logistik

Der Checkout verändert sich stark

Handel greift Innovationen wie SB-Kasse und Cash-Handling auf

Frankfurt, 29. Dezember. Es war auch das Jahr der Neuerungen im Kassenbereich. Metro zeigte Flagge mit dem Roll-out von über 100 Self-Checkout-Systemen bei Real und Extra. Zahlreiche Händler testen Automaten für das Bargeld-Handling, durch die Kassendiffe

[1638 Zeichen] € 5,75

 
weiter