Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 048

Marketing

KURZ NOTIERT

Nervenkitzel: In der zweiten Novemberwoche haben Kunden in allen 340 Outlets von Real die Chance, bei Abschluss des Kassiervorgangs den vollen Preis ihres Einkaufs erstattet zu bekommen. Sobald das Band läuft, startet "Casino Real". Dabei wird jeder Bon

[2357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 004

Handel

Globus gibt Daymon den Laufpass

Kooperation mit Eigenmarkenexperten Mitte des Jahres wieder beendet - Umsetzung ging zu langsam voran

St. Wendel. Der SB-Warenhausbetreiber Globus wird sein Eigenmarkenkonzept künftig ohne den amerikanischen Private-Label-Profi Daymon entwickeln. Mitte des Jahres läuft die Kooperation aus. Nach nur zwei Jahren, am 30. Juni, wird die Zusammenarbeit von G

[2464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 029

Medien

NACHRICHTEN

Pro Sieben Sat 1 arbeitet an Frauenportal Seven-One Intermedia, die Multimedia-Tochter der Pro Sieben Sat 1 Group, plant ein Frauenmagazin im Internet. Das Portal, für das derzeit das Redaktionsteam gesucht wird, soll sich an Frauen zwischen 18 und 34 Ja

[3409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 010

Handel

Globus wird zur Marke

Daymon entwirft Eigenmarkenstrategie - Erste Produkte im Regal

St. Wendel. Der SB-Warenhausbetreiber Globus hat das Eigenmarkenkonzept komplett überarbeitet. Unterstützung kommt vom amerikanischen Profi Daymon Worldwide. Seit einigen Monaten haben die Eigenmarkenexperten von Daymon Worldwide in St. Wendel Quartier b

[2622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 001

Seite 1

Globus will Real-Standorte

Immobilienbesitzer Kipp verhandelt über Real-Mietverträge in Rhein-Main - Globus am Ball

Frankfurt, 23. August. Im Rhein-Main-Gebiet bahnen sich Standortverschiebungen zwischen den SB-Warenhaus-Betreibern Real und Globus an. Sowohl Metro als auch Globus bestätigen Gespräche mit dem Immobilieneigentümer Karl-Heinz Kipp. Gespräche ja, zu Ergeb

[4021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 045

Service

KURZ NOTIERT

· Unter dem Motto "Trink Dich in den Urlaub" schickt die Merziger Fruchtgetränke GmbH mit dem Reiseveranstalter Landal GreenParks Verbraucher in den Urlaub. Bis Ende Dezember können im Saarland und in Rheinland-Pfalz 10 Euro Coupons aus den Auflegern der

[1946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 057

Service

Kaufland und Wal-Mart bauen ihre Position aus

Kundenmonitor 2005 bescheinigt Handel konstantes Serviceniveau - Drogeriemärkte in der Kundenorientierung vor dem LEH

Frankfurt, 6. Oktober. Der Service im deutschen Handel ist besser als sein Ruf. Im Vergleich der einzelnen Vertriebstypen schneiden im "Kundenmonitor 2005" erneut die Drogeriemärkte besonders gut ab. Mit der "Schulnote" 2,24 rangieren sie in der Globalzu

[4699 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 004

Handel

Kaufleute fürchten Preisspirale

Gemischte Reaktionen im Rewe-, Edeka- und Spar-Lager auf Aldi-Preise

Frankfurt, 24. Juni. Viele selbstständige Einzelhändler zögern mit Preissenkungen bei den "Aldinativen". Deren steigender Umsatzanteil belaste schon zu sehr den Rohgewinn, so meinten Kaufleute bei einer LZ-Stichprobe. Sich über Discount-Preise zu profilie

[4260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Jürgen Schmidt verstärkt als Vice President das Team der Unternehmensberatung Monitor Group in München. Er wird den Ausbau des Bereichs Communication/Technology/Entertainment europaweit verantworten. Bisher war der 44-Jährige als Vi

[8623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 004

Handel

Kaufland nimmt Globus ins Visier

Druck auf Spanne und Rohertrag - Großflächenwachstum bundesweit verhalten - Profilierungsversuche gegenüber Discount

Frankfurt, 20. November. Die SB-Warenhäuser, deren Umsatzwachstum in den ersten neun Monaten dieses Jahres bei mageren 2 Prozent herumdümpelte, haben ihre Profilierungsprobleme gegenüber dem Discount nach wie vor nicht im Griff. Neben Aldi & Co. macht bes

[4152 Zeichen] Tooltip
Kaufland wächst am stärksten - Anzahl der Märkte und Brutto-Umsätze
€ 5,75

 
weiter