Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 065

    Länderreport Schweiz

    In Deutschland bestimmt der Preis

    Elsa-Mifroma entscheidet sich für neue Positionierung der Excellence-Produkte

    Zürich. Ihre Auslandsaktivitäten will auch die Gruppe Elsa-Mifroma weiter ausbauen. Nach der bereits 1993 gegründeten Mifroma SA in der Schweiz und der Mehrheitsbeteiligung an dem Käsehändler Dörig vor zwei Jahren steht nun der Export unter der Marke "Sw

    [4358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 029

    Journal

    Stimmungsmacher

    Die Fußball-Europameisterschaft soll Deutschland wieder in Kauflaune versetzen. Nicht nur die Topsponsoren fiebern für ihre Teams und einen neuerlichen Umsatzkick. Heidrun Krost

    Dabei sein ist alles: Finale vergangenes Wochenende in Berlin. Sieger sind die Tigers aus Rostock. Die Stars des Lidl Fußball-Cups sind Straßenstars, die sich auf Parkplätzen des Discounters hoch bis ins Berliner Finale gekickt haben. Ihren Feinschliff k

    [10447 Zeichen] Tooltip
    WERBUNG RUND UM'S LEDER - Bruttoausgaben mit Fußballbezug jeweils bis Ende April des Jahres in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Schweizer Werbemarkt zieht an: Die Werbeausgaben in der Schweiz sind 2005 gegenüber dem Vorjahr um 1,5 Prozent auf umgerechnet 2,6 Milliarden Euro angestiegen. Das geht aus dem Advertising Index Switzerland des Medienforschungsunternehmens WEMF in Züri

    [2587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 065

    Länder Report Schweiz

    Der Start war erfolgreich

    Migros-Vertriebstochter mit "Swiss Delice" gut unterwegs

    Suhr, 19. Mai. Die Vertriebstochter der Migros, Swiss Delice Ltd., Suhr, hat seit ihrer Gründung 2001 die für den Export bestimmten Premiummarke der Migros-Industrien weltweit mit Erfolg weiterentwickelt. Der Kern der Marke ist Süßes, im Klartext Schokola

    [3286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 076

    Länder Report Schweiz

    Schneller Start auf deutschem Markt

    Swiss Delice schon an 5000 Verkaufspunkten vertreten - Umsatz aber noch unter den Erwartungen

    Suhr, 22. Mai. Nach dem ersten operativen Jahr von Swiss Delice Ltd, Suhr, das in erster Linie die Übernahme der Kunden in eigene Regie betraf einschließlich der kritischen Prüfung der bisherigen Arbeit, sieht Geschäftsführer Rolf Roniger das Unternehmen

    [3999 Zeichen] € 5,75