Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 032

    Journal

    Verregnete Geschäfte

    Wenn's schüttet, geht Umsatz verloren. Wer auf ein Parkplatz-Dach verzichtet, kann Wetter-Zertifikate kaufen. Manfred Godek*

    Es regnet in Strömen. Das erklärt auch, warum so wenige Kunden im Markt sind", so Björn Haste bereits Anfang Februar in seinem Web-Blog " shopblogger.de". Dabei stand dem Spar-Händler aus Bremen zu diesem Zeitpunkt das Schlimmste noch bevor. Bis zu 19 Re

    [6853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 050

    Special Die Zukunft der Zeitschriften

    US-Verleger rufen Revolution aus

    Magazinverleger in den USA suchen fieberhaft nach Wegen, ihre Titel als Marke auf anderen Plattformen als im Druck zu profilieren. Sie setzen auf Brand Extensions, Online-Angebote sowie Events und sprechen von einer Revolution.

    MagaBrand Revolution: Die American Magazine Conference, die im Herbst in Florida stattfindet, hat einen bezeichnenden Titel: "Das Thema trifft, was unsere Branche in diesem Jahr am meisten beschäftigt", sagt der Konferenzvorsitzende David Zinczenko, Chef

    [7400 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 044

    focus

    Kapitän Nemo als virtueller Klon

    Imagina 1994 bot in Monte Carlo marktreife Innovationen / USA und Europa tauschen Protektionismus-Vorwürfe aus

    Das 13. Forum für computergenerierte Spezialeffekte - bislang Rendezvous von Insidern der Medien- und Filmbranche - erlebte in diesem Jahr einen Besucheransturm. Statt teurer Prototypen der Cybernauten-Clique und Virtual Reality Visionen wurden bereits er

    [10550 Zeichen] € 5,75