Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 002

    Kommentar

    Angela Wisken

    Shape, shape, shape ...

    Ein "umfassendes Wertsteigerungsprogramm" hat Eckhard Cordes dem Düsseldorfer Metro Konzern verordnet. Das klingt wie damals, vor knapp anderthalb Jahren, als Cordes sein Amt in Düsseldorf antrat. Und mit einem Heer von Beratern aus den Reihen von McKins

    [3433 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 040

    Journal Kooperation

    Eine Lösung für Familien

    Metro und Procter & Gamble entwickeln Baby, Kids & Co. Center für Real-Märkte

    Unterstützt durch Metro-Chef Dr. Hans-Joachim Körber präsentierten Real und Procter & Gamble kürzlich in Turin ein ECR-Kooperationsprojekt, das jetzt in die Multiplikation gehen soll.

    [5333 Zeichen] Tooltip
    Windeln als Hauptattraktion - Absatzveränderung im Testmarkt München

    Baby, Kids & Co als Kompetenzcenter - Absatz München gegen Vergleichsmarkt (Nov. '98 - Okt. '99) - Absatz Testmarkt München gegen Vorjahr (Nov. '98 - Okt. '99)
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Kundenbindung Neun Top-Unternehmen beteiligen sich an der branchenübergreifenden Kundenkarte Payback

    Gezieltes Einkaufen zahlt sich aus

    Frankfurt / Der deutsche Durchschnittsverbraucher, dem ohnehin das Image eines Pfennigfuchsers anhängt, kommt demnächst voll auf seine Kosten. Denn egal, ob er bei Real einkauft, bei Dea tankt, bei FTI Touristic eine Reise bucht oder ein Ufa-Kino besucht

    [3376 Zeichen] € 5,75