Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 033

Journal

Startpunkt Minsk

Ex Real-Geschäftsführer Horst J. Homann versucht, westeuropäischen Handelsunternehmen den Einstieg in Weißrussland schmackhaft zu machen. Von Gerd Hanke

[8265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 033

Journal

Dauerbaustelle Real

Verkauft die Metro oder nicht? Um die SB-Warenhäuser ranken sich Gerüchte. Egal, wie es kommt. Baumeister Joël Saveuse trägt die Last einer Generation. Von Bernd Biehl

[12465 Zeichen] Tooltip
Jahre der Stagnation - Umsätze Real 1991/2007

Die Personalproduktivität sinkt - Pro-Kopf-Leistung im Vergleich 2001/2007

Mit jeder Fusion schlechter - Flächenleistung im Vergleich 1991/2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 004

Handel

Uwe Hölzer steuert Real-Vertrieb

Frankfurt, 13. September. Die Metro AG hat die Vertriebsgeschäftsführung bei Real mit "einem Mann aus den eigenen Reihen" besetzt. Mit der Berufung von Uwe Hölzer vollzieht die SB-Warenhaus-Sparte der Metro überdies die von Real-Sprecher Stefan Feuerstein

[678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 004

Handel

Real muss neu über den Vertrieb nachdenken

Geschäftsführer Horst Vogt geht - Schmelter macht's kommissarisch - Generationswechsel?

Frankfurt, 23. Mai. Der Vertrieb von Deutschlands größtem SB-Warenhaus-Unternehmen kommt nicht zur Ruhe. Horst Vogt (51), Vertriebsgeschäftsführer der Real-Holding GmbH, verlässt das Unternehmen. Seine Position bei der Metro-Tochter übernimmt kommissarisc

[2815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 001

Handel

Real strafft Vertrieb

Nur noch acht Regionen - Marktleiter verantworten Bezirke

gh. Frankfurt. 8. Juni. Weniger soll mehr sein. Real, Deutschlands größtes SB-Warenhaus-Unternehmen, verringert die Zahl der Vertriebsregionen von 15 auf 8. Gleichzeitig entstehen 40 Verkaufsbezirke, die von den besten Marktgeschäftsleitern betreut werden

[2079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 001

Handel

Metro greift bei Real ein

SB-Warenhaus-Chef Kirchhoff geht - Feuerstein kommt - Neuordnung erwartet

gh/mbr. Frankfurt, 2. März. Die Metro AG zieht die Konsequenzen aus der unbefriedigenden Entwicklung ihrer SB-Warenhaustochter Real. Real-Chef Hartmut Kirchhoff geht ebenso wie Vertriebsgeschäftsführer Theo Schnichels. An die Spitze rückt Stefan Feuerstei

[4693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 002

Kommentar Handel

Aufräumen bei Real

GERD HANKE

Bei Real rollen Köpfe. Die Metro tauscht mit Hartmut Kirchhoff (Sprecher) und Theo Schnichels zwei Geschäftsführer aus, denen die Hauptschuld an der schlechten Performance der SB-Warenhaussparte gegeben wird. Kirchhoff, dem lange Zeit sein gutes Verhält

[1498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 004

Handel

Allkauf-Integration geht voran

Schnellere Umstellung auf Real - Führungsstruktur nimmt Gestalt an

rol. Frankfurt, 11. Februar. Die Allkauf-Integration soll schneller als bislang erwartet über die Bühne gehen. Gesellschaftsrechtlich soll Allkauf in spätestens zweieinhalb Jahren bei Real angesiedelt werden, wie Arbeitsdirektor Bernd Guillaume vorletzt

[1600 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 028

Service Rückblick Handel

Personalien

8. Januar. Peter Möcking ist von Tengelmann zur Markant gewechselt. Dort soll er als Nonfood-Verantwortlicher im Laufe des Jahres die Aufgaben von Hanns K. Schoch übernehmen. 15. Januar. Wolfgang Marzluff verläßt Kaiser's und wird neuer Einkaufschef bei

[13537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 004

Handel

Real absorbiert letzte Allkauf-Bastion

Pachtvertrag mit Otten - Familie ordnet Verhältnisse - Großfläche spart Werbekosten in zweistelliger Millionenhöhe

gh. Frankfurt, 3. September. Mit dem Deal zwischen Metro und Allkauf-Otten wird zur Gewißheit, daß der Name Allkauf im deutschen Lebensmittelhandel letztlich ganz von der Bildfläche verschwinden wird. Für eine Übergangsphase dürfte Metro seine Großflächen

[3859 Zeichen] € 5,75

 
weiter