Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 058

    New Economy

    Onlinewerbung Vermarkter Doubleclick und Web-TV-Anbieter Real Networks bringen TV-Spots ins Internet / Feldversuche für personalisierte Web-Spots in USA

    Jenseits von Banner und Buttonwerbung

    Hamburg / Der Onlinevermarkter Doubleclick und Internet-TV-Anbieter Real Networks wollen bei der Web-Werbung die Karten neu mischen. Gemeinsam wollen die Marktführer die Beschränkungen von Banner und Button überwinden und Werbeclips im Netz zeigen: In den

    [5798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 044

    Interactive Nachrichten

    Rivalen schmieden ihre Allianzen

    Bewegung im Messenger-Krieg: AOL und Microsoft scharen beim Kampf um Standards und Marktanteile Verbündete um sich

    SEATTLE Kommunikation in Echtzeit ermöglicht der Instant Messaging Service. Forscher prophezeien der Technik immense Bedeutung fürs E-Business. Entsprechend hart sind die Bandagen bei der Durchsetzung eines neuen, marktbeherrschenden Standards. Nach dem

    [4750 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 075

    Medien TV + Funk

    Digital-TV contra Real Video

    Fernsehen via Internet: aktueller, individueller und ohne Lizenz

    KÖLN Mit der Software "Real Video" geht die Verknüpfung von TV und PC in eine neue Phase. Künftig können, sobald die technischen Voraussetzungen geschaffen sind, im Internet gezielt TV-Programme abgerufen werden - eine ernstzunehmende Konkurrenz für die A

    [4263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 081

    Interactive

    Kommentar

    Experimente

    Noch sind die Experimente von AT&T, Banner multimediales Leben einzuhauchen, nicht mehr als - Experimente ( Seite 82). Doch sie zeigen auf, welches Potential in den oft knallig-bunten, von der Aussage her notwendigerweise eingeschränkten derzeitigen Banne

    [719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Horizont.Net

    INTERNET-TELEFONIE: Rund 300 Millionen Mark wird die Deutsche Telekom nach einer Studie des britischen Telekommunikations-Beratungsunternehmens Phillips Tarifica im Jahr 2001 aufgrund von boomender Internet-Telefonie verlieren. Die US-Telefongesellschaft

    [2984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 067

    Interactive Nachrichten

    Ein Hauch von Multimedialität

    Real Video: Das US-Unternehmen Progressive Networks will Broadcasting im Netz für Konsumenten möglich machen

    Seattle Der US-Internet-Pionier Progressive Networks entdeckt den deutschen Markt. Zusammen mit seinem deutschen Distributor Softline, Oberkirch, will er mit einer deutschen Version seines Real Audio und Real Video Players deutsche Websites zum Broadcasti

    [3850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 014

    Leute

    Radio-Fan und Internet-Visionär

    Mit Real Audio und Video will Rob Glaser, CEO von Progressive Networks, das WWW zum Broadcasting-Medium machen

    Frankfurt Als Teenager beschallte Rob Glaser die Cafeteria seiner High- School mit einer eigenen Radiostation. 20 Jahre später will der 34jährige CEO der US-Softwarefirma Progressive Networks das Internet zum Medium mit Broadcast-Qualitäten machen: Mehr a

    [6501 Zeichen] € 5,75