Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 033

Journal

Dauerbaustelle Real

Verkauft die Metro oder nicht? Um die SB-Warenhäuser ranken sich Gerüchte. Egal, wie es kommt. Baumeister Joël Saveuse trägt die Last einer Generation. Von Bernd Biehl

[12465 Zeichen] Tooltip
Jahre der Stagnation - Umsätze Real 1991/2007

Die Personalproduktivität sinkt - Pro-Kopf-Leistung im Vergleich 2001/2007

Mit jeder Fusion schlechter - Flächenleistung im Vergleich 1991/2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 041

Journal

Wieder von vorn

Stefan Feuerstein arbeitet bei Real an Preisen, Personalkosten und Positionierung. Ob es eine Erfolgsstory wird, ist noch offen. Ein Lehrstück ist Real jetzt schon. Von Gerd Hanke

[5352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 002

Kommentar

Gerd Hanke

Die Zeit läuft bei Real

Metro hat sich zu einem radikalen personellen Schnitt bei ihrer SB-Warenhaussparte Real entschieden. Nur wenige Tage nach dem Ausscheiden des Real-Warengeschäftsführers Siegfried Hauenstein trifft es nun auch den Vorsitzenden der Geschäftsführung, Uwe Hö

[3080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 004

Handel

Metro Group sorgt für Schlagzeilen

Vorstand Feuerstein übernimmt Führung bei Real - Neue Perspektive für Praktiker - Heimatmarkt bleibt schwierig

Frankfurt, 23. Juni. Die Metro Group hat in dieser Woche für Schlagzeilen gesorgt - leider nicht nur für gute. Kann der mögliche Verkauf von Praktiker noch als geglückter Abschluss einer mehrjährigen Sanierung gewertet werden, reißt der Abgang von Real-C

[4535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 001

Seite 1

Hauenstein räumt den Stuhl bei Real

Frankfurt, 9. Juni. Die Metro Group greift bei Real durch. Food-Geschäftsführer Siegfried Hauenstein hat Ende Mai seinen Stuhl geräumt. Zu seinem Nachfolger wurde Peter Sobierajczyk ernannt, der die Real-Landesgesellschaft in Polen leitete. "Die Real-Ges

[522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 004

Handel

Hauenstein räumt seinen Stuhl

Frankfurt, 9. Juni. Die Metro Group verändert die Führungsmannschaft bei ihrer SB-Warenhaustochter Real. Food-Geschäftsführer Siegfried Hauenstein hat Ende Mai seinen Stuhl geräumt. Zu seinem Nachfolger wurde Peter Sobierajczyk berufen. Der Manager ist b

[1592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 004

Handel

Wal-Mart speckt Fleischgeschäft ab

Westfleisch liefert hochsterile SB-Ware mit extremer Haltbarkeit - Verzicht auf Fachpersonal möglich - Kosten- und Verordnungsdruck

Frankfurt, 4. September. Wal-Mart Germany will die Belieferung der eigenen Fleischabteilungen ganz auf Industrieseite verlagern. Westfleisch soll hochsterile, SB-verpackte Ware anliefern, um überhand nehmende Abschriften und hohe Personalkosten in den Mär

[4024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 041

Journal Report Fleisch- und Wurstwaren

Doppelstrategie mit Frische-Vorteil

Seit Mitte April dieses Jahres arbeiten die Real-Märkte mit einem neuen Vermarktungskonzept für Fleisch und Wurst in Bedienung. Das Sortiment wurde erweitert, insbesondere Convenience-Artikel neu ins Angebot aufgenommen. Von Dr. Kurt Hoffmann

[5308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 055

Journal // Fachthema Convenience

Mahlzeiten im Angebot

Die Auseinandersetzung mit frischer Convenience rechnet sich für den Handel. Auch, wenn er mitunter einen "langen Atem" braucht braucht, bis sich das Sortiment etabliert hat. Frische und Service erfordern viel Fingerspitzengefühl. Platzierung, Preise und Personal sind die drei P's die die entscheidende Rolle spielen. Von Doris Evans

[7234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 031

Journal Kooperation

Kompetenz am Regal

Category Management zwischen Real und Lever Fabergé - Vom Projekt zum Alltag

Die Metro-Tochter Real und der Wasch- und Körperpflegemittel-Hersteller Lever Fabergé arbeiten eng zusammen. Eine Kooperation, die bereits über 2 1/2 Jahre läuft und die Projektphase verlassen hat, ist mittlerweile in einen Standardprozess überführt worden. Regelmäßige Sitzungen und laufende Ergebniskontrolle sichern den weiteren Verlauf.

[9656 Zeichen] Tooltip
Echte Win-Win-Partnerschaft - Ergebnisse der Regaloptimierung Waschmittel nach Umbau
€ 5,75

 
weiter