Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 122

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der LEH hat im Mai 151,5 Mio. Euro brutto in klassische Werbung investiert (plus 26 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat). Von Anfang Januar bis Ende Mai waren es 665,2 Mio. Euro (plus 22 Prozent). Zu diesem Ergebnis kommt Nielsen in seine

[3124 Zeichen] Tooltip
WERBEMONITOR - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Mai 2018 / Werbeausgaben im LEH bis Mai – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 44

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Food-Handel hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Brutto-Ausgaben für Werbung in die Above-the-Line-Medien von Januar bis Ende April gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 21,0 Prozent auf 514,4 Mio. Euro erhöht. I

[3066 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis April 2018
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 44

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Lebensmitteleinzelhandel hat im März 146,5 Mio. Euro brutto in klassische Werbung investiert (plus 26,5 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat). Bis zum Ende des 1. Quartals waren es 372 Mio. Euro (plus 24,1 Prozent). Zu diesem Ergebnis

[3666 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis März 2018 - Werbeausgaben im LEH bis März– Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 44

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Food-Handel hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Ausgaben in klassische Werbung kumuliert bis Ende Februar gegenüber der Vorjahresperiode um 22,5 Prozent auf 223,3 Mio. Euro erhöht. Im Februar waren es 117,9 M

[3074 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Februar 2018 - Werbeausgaben im LEH bis Februar – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 64

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Food-Handel hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Ausgaben in klassische Werbung im Januar 2018 gegenüber dem Vorjahresmonat um 9,4 Prozent auf 105,7 Mio. Euro erhöht. Die Elektronikfachmarktbetreiber und klass

[3111 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden im Januar 2018 - Werbeausgaben im LEH für Januar – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 33

Marketing

LZ/Nielsen

Werbemonitor

Frankfurt. Der Food-Handel hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Ausgaben in klassische Werbung kumuliert bis Ende November gegenüber der Vorjahresperiode um 31 Prozent auf 1319,9 Mrd. Euro erhöht. Im November waren es 161 Mi

[3135 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis November 2017 - Werbeausgaben im LEH bis November – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 37

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Lebensmitteleinzelhandel hat im September 166,5 Mio. Euro brutto in die klassische Werbung investiert (plus 24,3 Prozent). Bis Ende September waren es kumuliert 1012,5 Mrd. Euro. Das entspricht einem Plus von 30,9 Prozent gegenüber dem

[3175 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreidenben bis September 2017/Werbeausgaben im LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 41

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Food-Handel hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Ausgaben in klassische Werbung kumuliert bis Ende August gegenüber der Vorjahresperiode um 32 Prozent auf 844,5 Mio. Euro erhöht. Im August waren es 96,7 Mio. E

[3202 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 39

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Lebensmitteleinzelhandel hat im Juli 92,6 Mio. Euro brutto in die klassische Werbung investiert. Bis Ende Juli waren es kumuliert 747,3 Mio. Euro. Das ist ein Plus von 33,1 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres. Zu die

[3304 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 40

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Lebensmitteleinzelhandel hat im Juni 113,2 Mio. Euro brutto in klassische Werbung investiert. Bis Ende Juni waren es kumuliert 654,4 Mio. Euro und damit 32,1 Prozent mehr als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Zu diesem Ergebnis komm

[3286 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreidenben bis Juni 2017/Werbeausgaben im LEH
€ 5,75

 
zurück weiter