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    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Werbemarkt legt weiter deutlich zu

    Nielsen Media Research: Spendings steigen im 1. Halbjahr 2006 auf 9,7 Milliarden Euro / Delle im WM-Monat Juni / Telekommunikation als Treiber

    Der deutsche Werbemarkt ist weiter auf Wachstumskurs. Wie aus den Auswertungen des Hamburger Werbe- und Medienforschungsunternehmens Nielsen Media Research hervorgeht, sind die Brutto-Spendings im 1. Halbjahr 2006 auf 9,7 Milliarden Euro gestiegen. Gegen

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    Media Saturn bleibt Nummer 1 - Die 20 größten Werbungtreibenden im 1. Halbjahr 2006

    Discounter erhöhen Druck - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte im 1. Halbjahr 2006

    Ferrero gibt Gas - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im 1. Halbjahr 2006
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    NIELSEN WERBETREND OKTOBER

    Werbemarkt wächst deutlich schneller

    Große Zahl der Maßnahmen zur Fußball-WM macht sich bemerkbar / Vor allem Telekommunikationsanbieter erhöhen die Ausgaben

    Starker Werbemonat Mai: Die zahlreichen Kampagnen zur Fußball-WM sorgen dafür, dass die Bruttoumsätze in den ersten fünf Monaten gegenüber dem Vorjahreszeitraum um satte 7,2 Prozent im Plus liegen. Bis einschließlich April hatte der Zuwachs nur 5,3 Proze

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    Arena läuft sich warm - Die 5 am stärksten beworbenen neuen Produkte im Mai

    Discount dominiert - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte im Mai

    Unilever gibt weiter Gas - Die 20 größten Werbungtreibenden im Mai
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    NIELSEN WERBETREND MÄRZ

    Mercedes schaltet zwei Gänge höher

    Daimler-Chrysler-Marke steigert Bruttospendings im 1. Quartal beträchtlich / Preiskampf der Mobilfunkanbieter gibt Impulse

    Weiter denken" - so lautet der Claim der aktuellen Kampagne von Mercedes-Benz. Weiter Gas geben bei den Bruttowerbeinvestitionen ist für die Stuttgarter Premiummarke da unerlässlich: Der Auftritt, unter dessen Dach ausgewählte Baureihen wie die A-Klasse

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    Intel an der Spitze - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im März

    FMCG-Hersteller halten sich zurück - Die 20 größten Werbungtreibenden

    Schlecker investiert überproportional - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 023

    Marketing und Marken

    NIELSEN WERBETREND FEBRUAR

    Werbemarkt wächst etwas langsamer

    Nach starkem Auftakt legt der Umsatz in den ersten beiden Monaten um 4,8 Prozent zu / Telekommunikation und Pharmazie mit hohen Zuwächsen

    Nachdem das Werbejahr 2006 im Januar mit einem Plus von 6,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr begonnen hatte, geht es etwas moderater weiter. Die ersten beiden Monate des Jahres liegen laut Nielsen Media Research mit 4,8 Prozent im Plus. Für das Wachstum sin

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    Pflege-Offensive - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Februar 2006

    Fielmann tritt auf die Bremse - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte

    Danone forciert Wachstumskurs - Die 20 größten Werbungtreibenden
    € 5,75