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    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Die Antilope auf dem Sprung

    Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

    Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

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    Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

    Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

    Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 014

    News

    Reebok wächst in Deutschland um 11%

    Bekleidung brachte 2001 den größten Wachstumsschub

    Die amerikanische Reebok International Ltd. erreichte im Geschäftsjahr 2001 einen Nettoumsatz von 2,993 Mrd. Dollar (rund 3,48 Mrd. Euro). Das sind 4,5 % mehr als im Vorjahr. Der Nettogewinn verbesserte sich dabei um 27 % auf 102,7 Mill. Dollar (rund 116

    [1964 Zeichen] € 5,75