Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 018

    Frischware

    Kellerei Reh will wieder wachsen

    Individuelle Eigenmarken als Treiber – Umsatzschub durch Penny

    Bingen. Die Weinkellerei Reh-Kendermann blickt nach umfangreicher Restrukturierung und zwei schwierigen Jahren optimistisch in die Zukunft. 2013 sorgte vor allem das Eigenmarkengeschäft mit dem deutschen Handel für Wachstum.

    [2544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 18

    Frischware

    Kellerei Reh will wieder wachsen

    Individuelle Eigenmarken als Treiber – Umsatzschub durch Penny

    Bingen. Die Weinkellerei Reh-Kendermann blickt nach umfangreicher Restrukturierung und zwei schwierigen Jahren optimistisch in die Zukunft. 2013 sorgte vor allem das Eigenmarkengeschäft mit dem deutschen Handel für Wachstum.

    [2544 Zeichen] € 5,75