Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 048

    Journal

    Marke mit neuem Biss

    Jede Fleischkrise hinterlässt Verwerfungen. Weniger stark betroffen als die namenlose Massenware sind in der Regel starke Marken. Sie profitieren vom Vertrauensvorsprung, den sie im Vorfeld aufgebaut haben, und handeln prompt. Allerdings gibt es bei Fleisch und Wurst nur sehr wenige, die den Namen Marke verdienen. Von Silke Biester

    [8874 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 081

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Förderliche Beratungsinitiative

    Reinert engagiert sich im Category Management für Wurstwaren bei den Kunden

    Versmold, 19. Oktober. Zwei Themenfelder prägen zur Zeit das sortimentspolitische Geschehen bei der H. & E. Reinert GmbH & Co. KG, Versmold. Das ist zum einen die Stärkung der Marke Reinert mit Hilfe der Ausweitung und eigenständigen Profilierung im Angeb

    [2955 Zeichen] € 5,75