Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 026

    Agenturen

    Kreation Renault will mit der Mégane-Familie Marktanteile erobern / Publicis konzipiert Spot mit blindem Rennfahrer

    Blindes Vertrauen in einen Kombi

    Der französische Automobilkonzern legt Wert auf mutige und kreative Kommunikationskonzepte.

    Frankfurt / Mit massivem Werbedruck führt Renault das Nachfolgermodell des Mégane Grandtour auf dem deutschen Markt ein. Rund 10 Millionen Euro investiert der französische Automobilhersteller in eine Kampagne, die zwei Ziele verfolgt: Erstens, seinen Mark

    [3663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 042

    Agenturen

    Media-Etat Milliardenschwerer Renault-Etat geht an die Carat-Gruppe

    Carat gewinnt den Media-Pitch um Renault

    Brühl / Die Entscheidung des Media-Pitches um Renault ist gefallen: Das gut 1,2 Milliarden schwere europaweite Mediabudget, das für 16 Länder gilt, geht komplett an das Medianetwork Carat mit Hauptsitz in Paris. Die Vereinbarung gilt zunächst für drei Jah

    [2191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 031

    Agenturen

    Das Duell in der Wüste

    Im Renault-Clio-Spot der Agentur Publicis liefert sich Til Schweiger mit Rockern ein Wettrennen

    FRANKFURT Mit einem rasanten Duell zwischen dem Clio-Fahrer Til Schweiger und amerikanischen Bikern startet Mitte August die zweite Staffel Werbespots für den Renault-Kleinwagen Clio RS 2.0. Agentur ist Publicis, Frankfurt. Die Deutsche Renault AG, Brüh

    [3837 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 042

    Agenturen

    Funkspots für den Renault Clio auf den Spuren von Mon Cheri

    kaw. Brühl - Was sich wie Mon Cheri-Werbung anhört, muß noch lange nicht Mon Cheri-Werbung sein: Zu diesem Schluß kamen aufmerksame Radiohörer in der vergangenen Woche, als sich Automobilhersteller Renault und Agentur Publicis einen Spaß erlaubten und ein

    [1329 Zeichen] € 5,75