Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Unangenehme Wahrheiten

    Erhöhung der Mehrwertsteuer verlangt eine sensible PR-Strategie / Nielsen erwartet positive Wirkung auf Werbemarkt

    Vor einer kniffligen Herausforderung stehen zurzeit die deutschen Marketer und PR-Strategen: Die Erhöhung der Mehrwertsteuer verunsichert die Konsumenten, wird sie preissensibel machen wie nie zuvor - und treibt sie zudem an, hochpreisige Produkte noch v

    [7487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Preis-Virus findet neue Opfer

    Immer mehr Markenartikler und Händler werben mit dem Rabatten / Polarisierung des Marktes schreitet weiter voran

    Die Discount-Welle wird immer gewaltiger: Zum Jahresbeginn werben nicht nur die üblichen Verdächtigen mit Schnäppchenpreisen. Auch Hersteller und Händler, die bislang der Versuchung widerstehen konnten, mischen mittlerweile mit. Und längst darf man es nic

    [6936 Zeichen] € 5,75