Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Automarkt BMW macht das Rennen beim «Goldenen Lenkrad» / «BamS»-Leser stimmen über Cabrios ab

    Milberg hat das Steuer fest im Griff

    Hamburg / Es ist ein weiß-blaues Festival. Beim «Goldenen Lenkrad», dem Auto-Preis der «Bild am Sonntag», dominiert der Münchner Automobilhersteller BMW. Von fünf Kategorien konnten die Bayern zwei für sich entscheiden. Insbesondere der neue 7er, für den

    [3192 Zeichen] Tooltip
    BMW im Goldrausch
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Etwas über den Dingen stehen

    Ein Jahr nach der Einführung der Großraumlimousine Renault Scénic wartet der französische Automobilhersteller mit einem zweiten TV-Spot (Produktion: Laszlo Kadar, Hamburg) auf. In dem Film geht es um eine erweiterte Positionierung des Wagens. Statt Famili

    [571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Daimler gönnt A-Klasse Ruhe

    Klassischer Tageszeitungsauftritt soll Entscheidung stützen

    STUTTGART Daimler-Benz hat auf den öffentlichen Druck reagiert und die A- Klasse für drei Monate vom Markt genommen. Die gestoppte Einführungskampagne von Springer & Jacoby wird zunächst ersetzt durch einen einmaligen Printauftritt, in dem der Konzern zum

    [2870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Kia bringt fernöstlichen Wind in die Mittelklasse

    HAMBURG Die Kia Automobil GmbH führt Mitte August das neue Mittelklassemodell Clarus in zwei Motorisierungsvarianten in den Markt ein. Die Einführungskommunikation konzentriert sich auf Printtitel und soll den Clarus als komfortable Reiselimousine positio

    [939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Häkkinen fährt Mercedes-Diesel

    Wie Ford und später Renault Michael Schumacher als Testimonial einsetzten, wirbt jetzt auch die Mercedes-Benz AG mit ihrem Formel-1-Fahrer, dem Finnen Mika Häkkinen, für den Fahrspaß ihrer Automobile. So unterstreicht Häkkinen, der für McLaren-Mercedes an

    [595 Zeichen] € 5,75