Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Toyota macht Appetit auf Picnic

    Großraumlimousine bietet Platz, ohne Raum zu verschwenden

    KÖLN Ein Announcement gab es bereits - jetzt legt Toyota mit der Produktkampagne für die Multifunktions-Großraum-Limousine Picnic los. Besondere Kennzeichen des Wagens: sechs Einzelsitze, nicht größer als ein Kombi. Etwas unterhalb des Espace von Renaul

    [950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Renault setzt Safrane ins Bild

    Selektive Kampagne für Topmodell wirbt mit neuen Werten

    BRÜHL Für sein Oberklassemodell Safrane geht die Deutsche Renault AG jetzt in der Werbung neue Wege. Über kontinuierliche Anzeigenschaltungen mit provokanten Headlines appelliert der französische Autobauer an ein verändertes Bewußtsein: Weniger Technik, d

    [979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Weniger Geld für weniger Gift

    Opel wirbt mit Preissenkungen für abgasreduzierte Modelle

    RÜSSELSHEIM Als eine weitere Initiative für die Umwelt kommuniziert die Adam Opel AG Preissenkungen für sieben Modelle. Zwei Corsa-, drei Astra- und zwei Vectra-Modelle, die bereits jetzt die für 1996 geplanten EG-Abgaslimits erfüllen, werden zwischen 400

    [1836 Zeichen] € 5,75