Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 020

Unternehmen

Renault betont Vielfalt der Varianten beim Master

FRANKFURT Entscheider für den Fuhrpark sind die Zielgruppe einer von Publicis in Frankfurt entwickelten Kampagne für Renault-Transporter. Mit drei Motiven will die erfolgreichste Importmarke in Deutschland kommunizieren, dass der Renault Master sich neben

[814 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 040

Agenturen Kreation

Der kleine Flitzer von Renault macht die Redaktionen verrückt

Twingo-Werbung gleicht den redaktionellen Beiträgen / Verbraucher sollen sich intensiver mit der Anzeige auseinandersetzen

FRANKFURT Werber versuchen immer wieder aufs neue, die Produkte ihrer Kunden mit ausgefallenen Ideen von denen der Konkurrenz abzuheben. An der aktuellen Twingo-Kampagne der Frankfurter Agentur Publicis, bei der sich Editorial und Werbung scheinbar vermis

[3643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 006

Nachrichten

Deutsche BA in Winteroffensive

Neues Vielfliegerprogramm / Preisaktionen zu Weihnachten

FRANKFURT Mit gleich drei Aktionen geht die Deutsche BA zum Jahresende in die Offensive, um ihren Umsatz in Deutschland noch einmal kräftig in die Höhe zu treiben. Unter dem Motto "Fröhliche Flynachten" werden in Tageszeitungsanzeigen und Funkspots verb

[1460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Ungewöhnlicher Auftritt für den Twingo

Weil sich der neu ausgestattete Twingo unter dem Motto "Verrückter denn je" präsentiert, hat sich Publicis, Frankfurt, für ihren Kunden Renault auch in der Kommunikation etwas nicht Alltägliches einfallen lassen. Im grafischen Spiel mit journalistischen T

[611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Bewegter Mann fährt Clio II

Til Schweiger Testimonial beim Launch des Renault-Modells

BRÜHL Die Megane-Familie ist etabliert, der Kangoo gelauncht - nun schenkt Renault die gesamte Aufmerksamkeit der nächsten Clio-Generation. Für die Kampagne schicken die Franzosen in Deutschland Leinwandheld Til Schweiger ins Rennen. Maskuliner, dynamis

[1405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Renault greift Mercedes an

Franzosen operieren erstmals mit vergleichender Werbung

BRÜHL Renault setzt als einer der ersten Werbungtreibenden vergleichende Werbung ein. In einer aktuellen Kampagne für ein multifunktionales Notrufsystem bringt Agentur Publicis Wettbewerber Mercedes-Benz ins Spiel. Eine Printanzeige, in der die Marke mi

[1089 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 023

Unternehmen

Renault Mégane Cabrio kommt als Vitaminstoß

BRÜHL Inmitten der grauen, verregneten Jahreszeit bringt Publicis Frankfurt für den Kunden Renault Farbe ins Spiel. Quietschgelb leuchtet Lesern in größeren Frauentiteln, Programmzeitschriften und Special-Interest-Titeln das Mégane Cabriolet entgegen. Der

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 024

Unternehmen Gebrauchsgüter

Models machen Lust auf Renault-Sondermodell

Mit Models, die in puncto Ausstattung mit Muskeln und Schönheit brillieren, wirbt die Deutsche Renault, Brühl, für das Sondermodell Clio Maxi. Publicis Frankfurt will mit der Printkampagne zeigen, daß die wirklich Schönen weder mager noch zickig sein müss

[516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Offener Zynismus

Bewirbt der Automobilkonzern Renault Sonnenbänke und Solarzellen? Diese Anzeige faszinierend zu nennen, weil sie Rätsel aufgibt, hieße die Macher für die Lösung einer nicht gestellten Aufgabe zu loben. Wahrscheinlich sind die Kreativen von Publicis, Frank

[770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 004

Nachrichten

Abschlepptrick in Richtung Paradies gescheitert

Das Paradies liegt irgendwo und nirgendwo. Denn jeder hat seine eigene Vorstellung vom Elysium der Glückseligkeit. Das visualisiert die Frankfurter Agentur Publicis in ihrer neuen Printkampagne für den neuen Renault Clio, in der die Esoterikerin Eva Pulit

[537 Zeichen] € 5,75

 
weiter