Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 046

Agenturen Porträt

Hungrigen Löwen schmeckt kreative Beute

Publicis Frankfurt hat nicht nur durch die Renault-Kangoo-Kampagne einen kreativen Ruf erlangt / Die Agentur hat verstärkt nationale Kunden im Visier

FRANKFURT Das Image als Adaptionsagentur hat Publicis Frankfurt erfolgreich abgelegt. Mit mehrfach ausgezeichneten Kampagnen für Renault, Yes Touristik und Rowenta stellt die Agentur ihren kreativen Anspruch konsequent unter Beweis und will auch weiterhin

[4874 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 020

Unternehmen

Renault betont Vielfalt der Varianten beim Master

FRANKFURT Entscheider für den Fuhrpark sind die Zielgruppe einer von Publicis in Frankfurt entwickelten Kampagne für Renault-Transporter. Mit drei Motiven will die erfolgreichste Importmarke in Deutschland kommunizieren, dass der Renault Master sich neben

[814 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 031

Agenturen

Das Duell in der Wüste

Im Renault-Clio-Spot der Agentur Publicis liefert sich Til Schweiger mit Rockern ein Wettrennen

FRANKFURT Mit einem rasanten Duell zwischen dem Clio-Fahrer Til Schweiger und amerikanischen Bikern startet Mitte August die zweite Staffel Werbespots für den Renault-Kleinwagen Clio RS 2.0. Agentur ist Publicis, Frankfurt. Die Deutsche Renault AG, Brüh

[3837 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 040

Agenturen Kreation

Der kleine Flitzer von Renault macht die Redaktionen verrückt

Twingo-Werbung gleicht den redaktionellen Beiträgen / Verbraucher sollen sich intensiver mit der Anzeige auseinandersetzen

FRANKFURT Werber versuchen immer wieder aufs neue, die Produkte ihrer Kunden mit ausgefallenen Ideen von denen der Konkurrenz abzuheben. An der aktuellen Twingo-Kampagne der Frankfurter Agentur Publicis, bei der sich Editorial und Werbung scheinbar vermis

[3643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 006

Nachrichten

Deutsche BA in Winteroffensive

Neues Vielfliegerprogramm / Preisaktionen zu Weihnachten

FRANKFURT Mit gleich drei Aktionen geht die Deutsche BA zum Jahresende in die Offensive, um ihren Umsatz in Deutschland noch einmal kräftig in die Höhe zu treiben. Unter dem Motto "Fröhliche Flynachten" werden in Tageszeitungsanzeigen und Funkspots verb

[1460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 034

Agenturen Kreation

Liebesobjekt für Nashorn und Kleinfamilie

Publicis begleitet die Einführung des Renault Kangoo mit ungewöhnlicher Kampagne/Low-Budget-Feeling statt Edel-Optik soll Sympathie beim Käufer wecken

FRANKFURT Eigentlich sind Nashörner von Mutter Natur darauf gepolt, sich beim Sex auf Artgenossen zu konzentrieren. Im TV-Spot für den Renault Kangoo läuft das anders. Da macht ein offensichtlich autophil veranlagter Dickhäuter Liebe mit einem blauen Kast

[3871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 014

Leute

Publicis besetzt Führung intern

Neue Geschäftsführung aus den eigenen Reihen rekrutiert

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Publicis präsentiert ihre neue Geschäftsführungsstruktur. Drei Aufgabenbereiche werden intern neu besetzt. Nachdem Kreativ-Geschäftsführer Christoph Herold, 40, sein Ausscheiden bei Publicis angekündigt hat (Horizont 1/

[1586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 026

Agenturen Interview

Der Kreation immer das Primat geben

HORIZONT-Interview mit Dr. Rolf Harm, Chef von Publicis Frankfurt, über das Image und den Anspruch der Agentur und den Coca-Cola-Verlust

FRANKFURT Als Rolf Harm im Mai 1995 als Chairman zu Publicis Frankfurt kam, galt die Agentur nicht gerade als heiße Adresse in der Agenturszene. Ein Relaunch der wirtschaftlich durchaus erfolgreichen Dependance war vonnöten. Ganz im stillen baute der 57jä

[9235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 085

Personality Management & Karriere

François Hartz steigt von BMW auf Renault um

Ehemaliger Beratungsgeschäftsführer von Menzel, Nolte, Heinemann steigt bei Publicis ein

FRANKFURT François Hartz, zuletzt bei Menzel, Nolte, Heinemann und davor bei Scholz & Friends für den Kunden BMW verantwortlich, wechselt die Automarke: Ab Januar betreut er in der Geschäftsführung von Publicis Frankfurt den Kunden Renault. Der 42jährig

[1609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Publicis betreut Mercure-Hotels

Neugeschäfts-Erfolg für Publicis und Tochter Mundosales

FRANKFURT Durch diverses Neugeschäft in diesem Jahr wie beispielsweise jüngst den Etatgewinn der Hotelkette Mercure wird Publicis, Frankfurt, ihre Stellung in der Agenturgruppe weiter ausbauen können. Die Mitte letzten Jahres bei Publicis, Frankfurt, ei

[1160 Zeichen] € 5,75

 
weiter