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HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 019

Agenturen

Der lange Weg zur guten Zweitmarke

Die Beispiele Lowe Deutschland und MAB zeigen: Erfolgreiche Ableger zu etablieren, ist auch für Top-Agenturen schwer

Wer als Zweitmarke oder Beteiligung einer renommierten Agentur den Durchbruch schaffen will, muss mehr sein als ein Anhängsel der Mutter für die Lösung von Wettbewerbskonflikten. Marc Feige nimmt kein Blatt vor den Mund. Der Chef von D-Pole in Hamburg s

[8589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 006

Agenda

NACHTICHTEN

Renault will Mediaausgaben um 10 Prozent senken Der französische Autokonzern Renault will seine Mediainvestitionen durch den gemeinsamen Einkauf mit der Schwestermarke Nissan 2009 deutlich drücken. Die Kosten sollen durch die im Herbst erfolgte Bündelun

[3316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Commerzbank löst Postbank als DFB-Partner ab Laut Informationen des Fußball-Magazins "Kicker" löst die Frankfurter Commerzbank die Postbank als Premium-Partner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ab. Für das Finanzunternehmen soll die Tatsache sprechen, d

[3335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 022

Agenturen

Publicis kommt an die Kandare

Nach internen Differenzen tritt Manfred Schüller als Deutschland-Chef des französischen Networks ab

Erst 2007 wurde sein Vertrag vorzeitig verlängert und um die Zuständigkeit für Österreich erweitert. Jetzt ist es zum Bruch zwischen Manfred Schüller und Konzernchef Maurice Lévy gekommen.

[6404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

RTL bleibt trotz Verlusten in der Zuschauergunst vorn RTL verliert - und bleibt in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen dennoch mit Abstand vorn. Der Zuschauermarktanteil lag im November bei 15,6 Prozent (minus 1,2 Punkte). Auf den Plät

[3372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 036

Agenturen und Kreation

"Der Inhalt ist besser als die Verpackung"

Manfred Schüller über seine ersten Erfahrungen an der Spitze der deutschen Publicis-Gruppe und die Situation am Standort Frankfurt

Herr Schüller, Sie sind jetzt seit rund acht Monaten Chef der deutschen Publicis-Gruppe. Macht Ihnen der Job eigentlich Spaß? Manfred Schüller: Ich steige nach wie vor jeden Montagmorgen sehr gerne in das Flugzeug von Hamburg nach Frankfurt. Das ist eine

[10299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 042

Agenturen und Kreation

Tim Kroke und Rainer Kunst wollen auf zu neuen Ufern

Ex-Rempen- und Lowe-Geschäftsführer gründet zusammen mit ehemaligem Cayenne-Mann die Agentur Aufbruch

Seit Anfang Oktober gibt es in Düsseldorf eine neue Agentur: Aufbruch. Dahinter verbergen sich die beiden Berater Tim Kroke, 37, und Rainer Kunst, 38. Der Name ihrer Neugründung soll Programm sein. "Wir wollen die ausgetretenen Pfade der Kommunikation ver

[1969 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Abspecken nicht nötig

Welcher wohlgenährte Mensch über 1,80 Meter kennt es nicht: das Problem, sich in die flotten Flitzer aus dem Kleinwagensegment zu quetschen? Bei so manchem Fahrzeug schaffen es Großgewachsene - vor allem, wenn sie eine gewisse Leibesfülle mitbringen - kau

[1637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 045

Agenturen

Wettbewerb Zwölfter Golden Award of Montreux

Viermal Gold für Deutschland

Montreux / Insgesamt vier Goldtrophäen räumten deutsche Agenturen beim Werbefestival Golden Award of Montreux ab. In der Kategorie Film überzeugten die Juroren die Spots «Rendez-Vous» (Gauloises) von der Hamburger Agentur Kolle Rebbe und «Hairstudio» (Ren

[774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 042

Agenturen

Wettbewerb Verlag Das Beste vergibt Pegasus-Century-Award / Keine Preise für Anzeigen aus Geschäftsjahr 1999/2000

Digest-Anzeige des Jahrhunderts

Düsseldorf / Der Verlag Das Beste hat die Lindt-Dachmarkenkampagne aus dem Jahre 1990 mit dem Pegasus-Century-Award in Gold ausgezeichnet. Die Kreation stammt von der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett. «Das Motiv für die Pralinés von Lindt

[3616 Zeichen] € 5,75

 
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