Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHTICHTEN

    Renault will Mediaausgaben um 10 Prozent senken Der französische Autokonzern Renault will seine Mediainvestitionen durch den gemeinsamen Einkauf mit der Schwestermarke Nissan 2009 deutlich drücken. Die Kosten sollen durch die im Herbst erfolgte Bündelun

    [3316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Commerzbank löst Postbank als DFB-Partner ab Laut Informationen des Fußball-Magazins "Kicker" löst die Frankfurter Commerzbank die Postbank als Premium-Partner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ab. Für das Finanzunternehmen soll die Tatsache sprechen, d

    [3335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 034

    Agenturen

    Vernetzung Publicis und Active-Film starten eine interaktive Kommunikationsoffensive für den Renault Clio

    Til Schweiger wieder auf der Flucht

    Mit einem Cliffhanger-Spot will Publicis Fernsehzuschauer auf eine spezielle Clio-Website locken.

    Frankfurt / Für alle Renault- und Til-Schweiger-Fans hat das Warten ein Ende. Der Filmstar kehrt mit einem neuen Clio-Abenteuer auf den Bildschirm zurück. Diesmal ist es jedoch nicht die Polizei oder eine Motorrad-Rockergang, mit denen sich der Frauenschw

    [6055 Zeichen] € 5,75