Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 019

    Agenturen

    Der lange Weg zur guten Zweitmarke

    Die Beispiele Lowe Deutschland und MAB zeigen: Erfolgreiche Ableger zu etablieren, ist auch für Top-Agenturen schwer

    Wer als Zweitmarke oder Beteiligung einer renommierten Agentur den Durchbruch schaffen will, muss mehr sein als ein Anhängsel der Mutter für die Lösung von Wettbewerbskonflikten. Marc Feige nimmt kein Blatt vor den Mund. Der Chef von D-Pole in Hamburg s

    [8589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 092

    Report Automarketing

    Platzen die Luxusträume der Volumenhersteller?

    Der scheidende VW-Chef Ferdinand Piëch drängt mit Macht in das Premiumsegment. Mit Phaeton und Passat W8 lässt er die Konzernmarke VW gegen Mercedes, BMW und Co antreten. Andere eifern ihm nach: Renault und Opel wollen in der Oberklasse Flagge zeigen

    Pro Richtig ist, dass der Premium-Automarkt auch in Zukunft überdurchschnittlich wachsen wird. Doch das Angebot wird durch die Vielzahl neuer Hersteller und Modelle stärker als die Nachfrage steigen. Die Folgen sind absehbar: Überkapazitäten und ein ver

    [6529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Automarkt BMW macht das Rennen beim «Goldenen Lenkrad» / «BamS»-Leser stimmen über Cabrios ab

    Milberg hat das Steuer fest im Griff

    Hamburg / Es ist ein weiß-blaues Festival. Beim «Goldenen Lenkrad», dem Auto-Preis der «Bild am Sonntag», dominiert der Münchner Automobilhersteller BMW. Von fünf Kategorien konnten die Bayern zwei für sich entscheiden. Insbesondere der neue 7er, für den

    [3192 Zeichen] Tooltip
    BMW im Goldrausch
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    ,,Wir waren manchmal etwas zu spät''

    Wie Opel wieder zu alter Stärke zurückfinden will / Top-Produkt Zafira / In der Kreation muß noch zugelegt werden / Schlüsselposition Markendirektor

    RÜSSELSHEIM Qualitätsprobleme, Schwächen in der Modellpolitik und personelle Querelen brachten Opel in die Bredouille. Mit Robert Hendry, einem neuen, starken Vorstandschef, neuen Modellen wie dem Zafira und einer neuen Agenturkonstellation will die Tradi

    [10320 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    S-Klasse und Schrempp erhalten Goldenes Lenkrad

    HAMBURG Die "Bild am Sonntag" hat erneut das Goldene Lenkrad in den Kategorien Ober-, Mittel- sowie Kompaktklasse und Kleinwagen vergeben. Bei den Kleinwagen landete Peugeot 206 auf dem ersten Platz, gefolgt von VW Lupo und Renault Clio. In der Kompaktkla

    [886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Take-off für die neue Raumflotte

    Renault präsentiert mit dem Míegane Scíenic die erste Mini- Großraumlimousine / Promotion mit Würfel / Verkaufsziel: 22 000

    BRÜHL Während Fiat noch am Multipla tüftelt, die A-Klasse von Mercedes bislang nur zweidimensional zu bewundern ist, bringt Renault mit dem Míegane Scíenic die erste kompakte Großraumlimousine auf den Markt und relauncht bei dieser Gelegenheit gleich die

    [6440 Zeichen] € 5,75