Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHTICHTEN

    Renault will Mediaausgaben um 10 Prozent senken Der französische Autokonzern Renault will seine Mediainvestitionen durch den gemeinsamen Einkauf mit der Schwestermarke Nissan 2009 deutlich drücken. Die Kosten sollen durch die im Herbst erfolgte Bündelun

    [3316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 014

    Marketing

    Mit voller Kraft auf eine Marke

    Firmen im Segment der Schnelldreher konzentrieren Werbeetats zunehmend auf einzelne Produkte - Berater mahnen zur Vorsicht

    Die Markenvielfalt wächst, während die Etats begrenzt sind. Unternehmen fällt es daher zunehmend schwer, Produkte effizient zu bewerben. Mars geht das Problem mit einer neuen Strategie an.

    [7187 Zeichen] € 5,75