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    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 001

    Strategische Mediaplanung wird zur Königsdisziplin

    Produkt- und Medienvielfalt erschwert Zugang zu Zielgruppen / Return on Investment ist essenziell

    Wolfram Irmler, Medialeiter von Renault Deutschland in Brühl, bringt die zunehmenden Herausforderungen für die werbungtreibenden Unternehmen auf den Punkt: "Wir müssen Wege finden, unser Geld effizienter einzusetzen, konzentrierter zu werben." Die wachse

    [2694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 062

    Medien

    Printwerbung Verlage wollen dem Fernsehen mit Sonderwerbeformen Paroli bieten / Agenturen beklagen zu hohe Preise für ausgefallene Anzeigenformate

    Wie ein bunter Phönix aus der Werbeasche

    Sonderwerbeformen in Print sind en vogue. Die Kunden erwarten Impact, die Verlage Zusatzerlöse.

    HAMBURG / Anzeigen, die wie ein Geschoss in das Gehirn des Verbrauchers eindringen und ihn sekundenlang in ihren Bann ziehen, sind und bleiben das Nonplusultra der Werbebranche. Auf Neudeutsch ist dann von Impact die Rede, der bei der Zielgruppe bis zum A

    [8712 Zeichen] € 5,75