Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 032

    Agenturen

    ,,Wir wollen mehr Werbung wie Kangoo''

    40 Jahre Publicis in Deutschland / Weniger Akquisitionen, mehr Gründungen / Gespräch mit Chairman und CEO Georg Baums über die Ziele der Agenturgruppe

    DÜSSELDORF Anfang Mai feiert die Publicis-Gruppe ihr 40. Jubiläum in Deutschland, ihr Anchorman Georg Baums das zehnte. Mit dem 64jährigen Chairman und CEO sprach HORIZONT über die spannende Frage seiner Nachfolge, die Geschäftsentwicklung der Gruppe und

    [13550 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 026

    Agenturen Interview

    Der Kreation immer das Primat geben

    HORIZONT-Interview mit Dr. Rolf Harm, Chef von Publicis Frankfurt, über das Image und den Anspruch der Agentur und den Coca-Cola-Verlust

    FRANKFURT Als Rolf Harm im Mai 1995 als Chairman zu Publicis Frankfurt kam, galt die Agentur nicht gerade als heiße Adresse in der Agenturszene. Ein Relaunch der wirtschaftlich durchaus erfolgreichen Dependance war vonnöten. Ganz im stillen baute der 57jä

    [9235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Clio und die Suche nach dem Paradies

    Publicis startet für Renault Clio neue Einführungskampagne / Witzige Kurzgeschichten erzählen von den Problemen bei der Suche nach dem Schlaraffenland

    FRANKFURT Wen n der neue Renault Clio III vom 10. Mai an bei deutschen Händlern steht, wird es von Publicis, Frankfurt, eine neue Kampagne für den kleinen Franzosen geben. Der Inhalt: die Pirsch nach dem Paradies. Die Einführungskampagne startet mit Pri

    [3417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75