Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 104

    Media Mediaplanung 2004

    Wird Abverkauf zum Top-Wirkungskriterium?

    Wie Werbung wirkt, ist eine zentrale Frage im Marketing. In der Wirtschaftsflaute legen viele Unternehmen jedoch strengere Kriterien an. Von Medien, Vermarktern und Agenturen verlangen sie genauere Leistungsdaten. Verbesserte Recall-Werte genügen vie

    Pro Für einen erfolgreichen Abverkauf spielen viele Faktoren neben der Werbung eine Rolle. Aber wer wirbt, will auch etwas verkaufen. Der Zweck der Werbung ist nun mal, für jeden investierten Euro möglichst bald zwei zurückzuerhalten. Auch die Mediasele

    [6267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 032

    Agenturen

    MEDIARANKING Mediabillings schrumpften 2001 auf 17 Milliarden Euro / Top-10-Agenturen betreuten 85,7 Prozent des gesamten Mediavolumens

    Der Wachstumsmotor kommt ins Stottern

    Trotz erstmals rückläufiger Billings verteidigte HMS & Carat im Jahr 2001 erneut seine Spitzenposition.

    Hamburg / Zum ersten Mal in der Geschichte der Mediabranche muss sich die Mehrheit der Agenturbosse mit einem Minuszeichen in ihren Bilanzen abfinden. Denn nur 13 von 28 Mediaagenturen, die an dem offiziellen Mediaranking der Organisation Mediaagenturen i

    [10439 Zeichen] Tooltip
    Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2001

    Mediaagenturen nach Einkaufsvolumen 2001
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PROGNOSE Viele Mediaagenturen müssen ihre Wachstumsziele für das laufende Jahr revidieren / Umsätze stagnieren

    Werbeflaute erfasst Mediamittler

    Hamburg / Wohl dem, der im vergangenen Jahr fleißig sein Neugeschäft vorangetrieben hat und jetzt von seinem Speckgürtel zehren kann. Denn was viele Bosse klassischer Agenturen am Anfang des Jahres nicht wahr haben wollten, ist inzwischen auch bei den Med

    [4533 Zeichen] Tooltip
    Prognosen der Top 10 Mediagenturen
    € 5,75