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    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 011

    News

    René Lezard: Anthony Cuthbertson ist neuer Kreativchef

    Brite tritt Nachfolge von Jörg Ehrlich und Otto Drögsler an; Zeitpunkt des Antritts von Poschardt weiter offen

    Anthony Cuthbertson ist der neue Kreativ-Direktor bei René Lezard. Der 37-jährige Brite tritt damit die Nachfolge von Jörg Ehrlich und Otto Drögsler an, die mit Abschluss der Sommer-Kollektion 2009 das Unternehmen verlassen werden. Der genaue Zeitpunkt d

    [1236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 007

    News

    Jörg Ehrlich und Otto Drögsler verlassen René Lezard

    Das Kreativduo Jörg Ehrlich und Otto Drögsler verlässt René Lezard. Der Vertrag, der im August 2008 ausläuft, wird auf beiderseitigen Wunsch nicht verlängert. Nach zehn Jahren guter Zusammenarbeit wolle man in Zukunft getrennte Wege gehen, erklärt René L

    [975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 063

    Fashion

    René Lezard

    Sonntag abend René Lezard, das ist für viele Händler und Freunde des Hauses Tradition geworden. Und so genossen auch dieses Mal wieder 200 Gäste einen entspannten Abend - dieses Mal unter dem Motto "Garten". SP

    [223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 102

    Fashion Damenmode Top Fashion Sommer 2008

    René Lezard

    René Lezard, Schwarzach, gibt es jetzt in kleineren Portionen, dafür öfter. "Von der Komplexität deutlich kleiner", so Chefdesigner Otto Drögsler, "und dadurch verbindlicher in der modischen Aussage", ergänzt Jörg Ehrlich. Ab sofort gibt es anstelle von

    [858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 062

    Fashion

    "Es wird portionsweise eleganter"

    Jörg Ehrlich und Otto Drögsler, Kreativ-Team von René Lezard, über die neue Sachlichkeit

    TW: Jeder spricht darüber, dass die Mode ruhiger wird. Was folgt bei René Lezard auf Farbe und Dekoration? Jörg Ehrlich: Farbe wird auch bei uns eindeutig weniger. In den ersten beiden Lieferterminen sehen wir nur Neutrals. Vanille mit Braun und Bleu. Di

    [2779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 054

    Business Industrie

    "René Lezard ist geblieben, was es war"

    Der Schwarzacher Modekonzern hat seit dem Einstieg von Mariella Burani an seinen Strukturen gearbeitet. Jetzt soll die Internationalisierung der Premium-Marke vorangetrieben werden.

    Nächste Woche ist es wieder soweit: Die besten Kunden reisen aus allen Teilen Deutschlands an, und es wird Tacheles geredet - über die Geschäfte, Sortimente, Kollektionen, über René Lezard. Im Würzburger Museum Kulturspeicher diskutieren diejenigen, die

    [6828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 044

    Fashion

    Showtime in Düsseldorf

    Wie sieht sie denn nun aus, die Mode zum kommenden Herbst? Die Modenschau ist noch immer eins der beliebtesten Instrumente, um Kunden einen schnellen Eindruck zu vermitteln. Ob auf dem Messegelände oder im Showroom, ob im kleinen Rahmen oder vor tausend Z

    [4155 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S066

    Fashion Top Fashion

    René Lezard

    Mehr Collage als Outfit

    Bei René Lezard wird die neue Saison spannend, nicht nur, weil Mariella Burani mit 50% ins Unternehmen eingestiegen ist. Nachdem Cornelia Schütz 13 Jahre lang die DOB geprägt hat, haben die HAKA-Kreativen Jörg Ehrlich und Otto Drögsler jetzt auch dieses R

    [2765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 060

    Business Thema

    Via Italien in die Welt

    Mariella Burani beteiligt sich mit 50% an René Lezard. Welche Konsequenzen hat dieser Zusammenschluss? An der modischen Ausrichtung von René Lezard soll sich nichts ändern. Synergien streben beide Firmen vor allem in Beschaffung, Produktion und Vertrieb an. René Lezard erhofft sich über Mailand den entscheidenden Sprung ins internationale Geschäft.

    [4787 Zeichen] € 5,75