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    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 012

    News

    Mariella Burani legt zweistellig zu

    René Lezard soll Schub bringen

    Der italienische Modekonzern Mariella Burani Fashion Group, Cavriago (Reggio Emilia), hat 2002 seinen Umsatz um 24% auf 274 Mill. Euro und sein Ergebnis vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen sogar um 43% auf 32,5 Mill. Euro steigern können. Auch für 2003

    [1202 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 060

    Business Thema

    Via Italien in die Welt

    Mariella Burani beteiligt sich mit 50% an René Lezard. Welche Konsequenzen hat dieser Zusammenschluss? An der modischen Ausrichtung von René Lezard soll sich nichts ändern. Synergien streben beide Firmen vor allem in Beschaffung, Produktion und Vertrieb an. René Lezard erhofft sich über Mailand den entscheidenden Sprung ins internationale Geschäft.

    [4787 Zeichen] € 5,75