Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 090

    Köpfe

    Wirth leitet Replay-Vertrieb in Polen und der Schweiz

    Thomas Wirth, Deutschland-Chef von Replay, verantwortet neben Deutschland und Österreich ab sofort auch die Geschäfte in Polen und der Schweiz, wo bereits ein neues Team mit Sales Director installiert wurde. Zuvor lief der Vertrieb dort über einen Agente

    [913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 90

    Köpfe

    Wirth leitet Replay-Vertrieb in Polen und der Schweiz

    Thomas Wirth, Deutschland-Chef von Replay, verantwortet neben Deutschland und Österreich ab sofort auch die Geschäfte in Polen und der Schweiz, wo bereits ein neues Team mit Sales Director installiert wurde. Zuvor lief der Vertrieb dort über einen Ag

    [913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 169

    Köpfe

    IN KÜRZE

    Fjällräven: Wechsel im Marketing Der schwedische Outdooranbieter Fjällräven hat für seinen deutschen Standort im bayerischen Vierkirchen eine neue Marketing-Chefin engagiert. Ingrid Megl (Foto) tritt die Nachfolge von Theresa Alig an, die das Unterneh

    [3749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 169

    Köpfe

    IN KÜRZE

    Fjällräven: Wechsel im Marketing Der schwedische Outdooranbieter Fjällräven hat für seinen deutschen Standort im bayerischen Vierkirchen eine neue Marketing-Chefin engagiert. Ingrid Megl (Foto) tritt die Nachfolge von Theresa Alig an, die das Unter

    [3749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 086

    Köpfe

    Wirth wird’s

    Thomas Wirth lenkt ab September die Geschicke von Replay in Deutschland. Er soll das Denim-Label wieder auf Wachstum trimmen.

    Eigentlich kannte man Thomas Wirth in den vergangenen Saisons nur im Doppelpack mit seinem Kollegen Ralf Meier. Zusammen haben sie das Label LTB in Deutschland neu ausgerichtet. Zusammen waren sie auch schon vorher bei der Sixty Group. Und bei Tommy Hilf

    [4245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 86

    Köpfe

    Wirth wird’s

    Thomas Wirth lenkt ab September die Geschicke von Replay in Deutschland. Er soll das Denim-Label wieder auf Wachstum trimmen.

    Eigentlich kannte man Thomas Wirth in den vergangenen Saisons nur im Doppelpack mit seinem Kollegen Ralf Meier. Zusammen haben sie das Label LTB in Deutschland neu ausgerichtet. Zusammen waren sie auch schon vorher bei der Sixty Group. Und bei Tommy

    [4245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 086

    köpfe

    Quereinsteiger in Jeans

    Gelernt hat er eigentlich etwas anderes, aber seit 23 Jahren gilt seine Liebe den Jeans: Wolfgang Friedrichs ist ein Quereinsteiger par excellence. Nun ist er Miteigentümer von Replay.

    Wolfgang Friedrichs hat sich sein Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr schon vorzeitig gemacht. Es ist eine Vintage-Fotografie von Peter Beard. Friedrichs ist ein Sammler. Und er sammelt Dinge von Qualität. Neben alten Fotografien sind Oldtimer seine Leiden

    [4522 Zeichen] € 5,75