Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 034

    Fashion

    25 Jahre Diesel: Vom Jeanser zum Trendlabel

    Der letzte Irokese

    Wer erinnert sich nicht an die Diesel-Saddle-Jeans und den Irokesen-Kopf auf Shirts und Sweats? Wer Mitte der 80er Jahre hip sein wollte, trug den kantigen Cherokee in einem Kreis ganz groß und plakativ auf Brust oder Rücken und schnürte sich die weite Bl

    [2604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 179

    Business Messen Modezentren

    Im Alleingang

    KIKO-Vertreter schaffen Messe-Alternativen

    Fünfzehn Kindermode-Agenturen und Importeure, größtenteils im gehobenen Genre tätig, haben sich mit der Präsentation ihrer Kollektionen kurzfristig verselbständigt. Als Alternativ-Veranstaltung zu den Messeterminen in Köln und auch zu den regionalen Order

    [1140 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 063

    Messen

    47. Pitti Immagine Bimbo

    Kindermode-Messe zeigt Einrichtungsideen

    TW Frankfurt - Die 47. Pitti Immagine Bimbo findet vom 19. bis 21. Juni 1998 in der Fortezza da Basso in Florenz statt. Circa 215 Bekleidungsfirmen zeigen mit 280 Marken die neuen Kollektionen zum Frühjahr/Sommer 1999 für Kinder und Jugendliche im Alter b

    [1067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 030

    Handel

    Al Centro: In Kirchheim in zentralen und größeren Laden umgezogen

    "Alles eine Handschrift"

    cs Kirchheim/Teck - "Al Centro" bedeutet Mittelpunkt, und nach dem Umzug in die Fußgängerzone Marktstraße und der von 100 auf 280 m2 vergrößerten Verkaufsfläche wird der Kirchheimer Jeans- und Sportswear-Shop von Waltraud und Benjamino Seminara seinem Nam

    [2987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 065

    Industrie

    Pepe Deutschland: Umstrukturierung für einen effektiveren Marktauftritt

    "Premium-Jeans für breite Zielgruppe"

    bd Ratingen - Investitionen in Vertrieb, Kreation, Werbung sollen die Marktposition der Pepe Textiles GmbH in Deutschland stärken. Nach zwei problematischen Jahren, so Chief Executive Europe Fred Gehring, sind in Deutschland maßgebliche Umstrukturierung

    [4584 Zeichen] € 5,75