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    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 056

    Fashion

    Jeans- und Streetwear

    New Ecology

    Der Denim-Markt setzt auf Organic Denim. Der Hype um die "grüne" Jeans ist groß. In der Nische funktioniert sie schon. Dabei gilt: Öko ja, aber bitte mit Glamour.

    Wenn es nach den Medien, Marketing-Strategen und Meinungsforschern geht, dann läuft bald die gesamte Jugend in Öko-Jeans herum. Der Hype um die "grüne" Jeans ist groß. Und tatsächlich scheint das Interesse an Labels, die auf Denim aus biologisch angebaut

    [11727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 061

    Fashion

    Görgens-Gruppe

    Feuer in den Augen

    Dafür, dass es immer heißt, Multi-Label-Stores funktionieren nicht mehr, kann sich der Erfolg der Görgens-Gruppe mit ihren 55 Filialen sehen lassen (siehe Bericht S.27). Das inhabergeführte Unternehmen setzt unter anderem auf Größe. Unter 1000 m² ist kaum

    [3969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 064

    Fashion

    Labels to watch

    Neue Namen, freche Sprüche, etwas Glamour und Witz. Das ist es doch, was anspruchsvolle Kunden reizt. Eine geballte Ladung unverbrauchter Labels auf diesen Seiten.

    Poleci. Monatliche Kollektionen sind mittlerweile nichts Besonderes mehr. Wenn sie allerdings aus der derzeitigen Trendmetropole Los Angeles kommen, lohnt sich ein Blick. Die amerikanische Kollektion Poleci macht zwölf Kollektionen im Jahr, die an so namh

    [6174 Zeichen] € 5,75