Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 102

    Mode

    Jeans- und Sportswearstoffe: Trend Herbst/Winter 98/99

    Ein Rausch von Fleece und Flausch

    Pures Indigo, softige Warenbilder und neue Fleece- und Flausch-optiken dominieren das Bild der Jeans-und Sportswearstoffe im Herbst/ Winter '98/ '99. Die Jeans- und Casualstoff-Weber haben hier zur neuen Saison die Zeichen auf Innovation gestellt. Während

    [6077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 038

    Mode

    Messe Kind+Jugend: Die Branche ist in Aufruhr

    Aufbruch, Umbruch, Abbruch?

    mk Köln - Der Markt der Kindermode ist in Aufruhr. Eine schlechte Sommer- Saison 1997, ein guter, aber viel zu kurzer Start mit Herbst/Winter-Mode '97/98 verunsichert die Einkäufer, mit Schwung und Elan in die Sommersaison 1998 einzusteigen. Gekürzte Li

    [10015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 074

    Mode

    Barcelona: 2.Mediterraneo Jeans mit guter Resonanz

    Neuer Pool für den jungen Markt

    An der zweiten "Mediterraneo Jeans" in Barcelona nahm dieses Mal die doppelte Anzahl an Jeanswear- und Streetwear-Labels teil. Die Besucherzahl stieg von 8.900 im letzten September auf annähernd 13.000. Die Mediterraneo Jeans wurde zum ersten Mal im ver

    [4092 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 052

    Mode

    Young Fashion und Jeanswear international: Junge Marken, Designer, Strategien

    Mode und Macher nah am Markt

    TW Frankfurt - In der jungen Modeszene brodelt es. Die 90er Jahre stehen im Zeichen neuer Designer und kreativer Kollektionen. Denn: Das modische "Personal Puzzle" ist für die Kids auf der Straße selbstverständlich. Immer neue Label bedienen diesen Markt.

    [4902 Zeichen] € 5,75