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TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 014

News

Neustart des Modelabels "Coca Cola Ware"

Strategische Partnerschaft zwischen Coca Cola und Fashion Box

Der US-Getränkeriese Coca Cola will erneut mit einem Modelabel auf dem europäischen Kontinent Fuß fassen. Unter dem Namen "Coca Cola Ware" hat die Sports- und Casualwear-Kollektion für Frühjahr/ Sommer 2001 auf der Interjeans in Köln Anfang August Premier

[2486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 044

Business Handel

Konkurrenz im märkischen Sand

In Wustermark, rund 15 Kilometer westlich Berlins, hat in der vergangenen Woche das erste deutsche Designer Outlet Center eröffnet. Auf 10600 m² Verkaufsfläche werden 120 Labels angeboten, vertreten sind vor allem ausländische Hersteller. Eine Klage des Landes Berlin sowie der Stadt Potsdam gegen das Center war in zwei Instanzen gescheitert. Beim Berliner Einzelhandelsverband befürchtet man, dass Wustermark Kaufkraft aus Berlin und den umliegenden Brandenburger Kommunen abziehen könnte.

[9701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 070

Business Die Größten

Viel Bewegung auf den Rängen

Das Jahr 1998 hat die bisherige Rangordnung der europäischen Bekleidungslieferanten ziemlich durcheinander gebracht. In der Umsatzrangliste 1998 der größten europäischen Bekleidungsunternehmen, erstellt von der TextilWirtschaft, haben auf den Spitzenplätz

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 080

Business Handel

Paarlauf in der Trend-Etage

Ludwig Beck eröffnet in München die Abteilung "Junge Mode für Frauen und Männer"

Beck hat seit '97 über 50% des Hauses umgestaltet und dabei rund 20 Mill. DM investiert. Ludwig Beck tritt in seinem Stammhaus am Marienplatz in München mit einem neuen Konzept in der Abteilung "Junge Mode für Frauen und Männer" an. Hierbei folgte das Unt

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 056

Business Industrie

Umsatzrekord mit Luxus und Sport

Die großen Gewinner in der europäischen Bekleidungsindustrie waren 1997 wie auch im Vorjahr weltweit agierende Luxuskonzerne und Stilistenhäuser sowie Sportkonzerne, deren Textilsparten weiter mächtig wachsen. Außerdem gibt es einige interessante Aufsteig

[16526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 104

Business Kunden

Was Youngsters am liebsten tragen

C&A-Labels haben bei den 6- bis 9jährigen kräftig zulegen können

73% der Jugendlichen bekommen ihre Markenwünsche bei Bekleidung erfüllt. Palomino, Young Collection und Jinglers sind heute laut KidsVA 98 bei jeweils rund 6% mehr Kids im Kleiderschrank als noch vor einem Jahr. Über 1400 DM liegen auf seinem Sparkont

[6498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 112

Business Handel

Lust for Labels

In Aachen baut Kaufhof am Warenhaus der Zukunft: "Lust for Life" soll den "erlebnis- und genußorientierten Konsumenten des 21. Jahrhunderts" ansprechen - mit Mode, Musik, Sport und Wohnen, garniert mit Gastronomie und Entertainment. Wenn das Konzept in Aa

[11754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 018

Handel

More & More

Neue Stores in Frankfurt und Hamburg

TW Starnberg - Die More & More Textilvertriebs GmbH, Starnberg, eröffnete zwei weitere firmeneigene Läden. In Frankfurt wurde im ehemaligen Replay-Laden auf 350 m2 (und drei Etagen) in der Börsenstraße 2-4 das typische Einkaufsambiente von More & More ges

[1019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 020

Handel

Görgens

Zweiter Olymp & Hades in Leipzig eröffnet

mg Leipzig - Die Görgens-Gruppe hat auf 2500 m2 Verkaufsfläche in 1 a-Lage der Leipziger City bereits ihren dritten Standort eröffnet. Der neue Olymp & Hades in der Hainstraße nimmt laut Store-Managerin Ute Halbreiter die Zielgruppe II und III auf drei Et

[1262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 019

Handel

More & More

Wachstum auch mit eigenem Einzelhandel

ab Frankfurt - Der Young Casual-Hersteller More & More aus Starnberg setzt auf Expansion auch mit eigenen Einzelhandelsgeschäften. In Frankfurt übernimmt More & More Anfang März die früheren Replay-Verkaufsräume für einen eigenen Shop. Auf rund 350 m2 wir

[1133 Zeichen] € 5,75

 
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