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    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 042

    News Kommentar

    Jugend-Bewegung

    Statt in Magazinen zu blättern, liest er Blogs. Statt sich an Marken zu orientieren, schaut er auf den Style. Statt zum Trendladen zu gehen, kauft er auf dem Flohmarkt. Der junge Kunde ist nicht mehr das, was er mal war. Der junge Markt auch nicht.

    Was war das Anziehen einfach in den 90ern. Als Teenager wusste man genau: Ich brauche eine Levi's 501. Koste es, was es wolle. Diese wurde unten an den Nähten aufgeschnitten (zum Grauen der Eltern, die per se gegen so ein teures Teil waren), damit sie üb

    [5725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Die Lust auf Sommer kam mit den ersten warmen Sonnenstrahlen. Und auch wenn die sich wieder verabschiedet haben: In den jungen Sortimenten werden sommerliche Artikel wie Denim-Shorts und Bootschuhe schon gut angefasst. Nach wie vor der Renner sind le

    Denim-Shorts Momentan tragen sie die Mädels noch mit Leggings, mal kombiniert zu kurzen Verloursstiefeln, mal zu Ballerinas. Am besten verkaufen sie sich in hellen Waschungen, mit Used- und Destroyed-Effekten. "Wir verkaufen lässige Boyfriend-Formen rau

    [2468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 132

    Top Fashion Männermode Sommer 2009

    Alles Jean-O?

    Kommt die Chino wieder? Bleibt Denim so stark? Beflügelt Vintage die Jeans-Umsätze? Von Jeans bis Non Denims. Von bleached bis destroyed. Von slim bis loose. Alles ist möglich im Sommer 2009.

    Frank Georg, Yeanshalle: "Ich könnte mir vorstellen, dass der Non Denim-Bereich nächstes Jahr stärker wird, vor allem bei den Mädels. Bei den Männern weniger. Man denkt da immer an die alten Zeiten. Aber bis jetzt ist der Abverkauf sehr verhalten. Das Ha

    [5085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 019

    Handel

    More & More

    Wachstum auch mit eigenem Einzelhandel

    ab Frankfurt - Der Young Casual-Hersteller More & More aus Starnberg setzt auf Expansion auch mit eigenen Einzelhandelsgeschäften. In Frankfurt übernimmt More & More Anfang März die früheren Replay-Verkaufsräume für einen eigenen Shop. Auf rund 350 m2 wir

    [1133 Zeichen] € 5,75