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    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 046

    Business Industrie

    "G-Star ist kein Tralala"

    Jährlich deutlich zweistellige Wachstumsraten. Ein eigener Stil. Kontinuierlich gute Noten aus dem Handel. Das holländische Denim-Label G-Star steht für eine Erfolgsgeschichte. Gründer und Geschäftsführer Jos van Tilburg erzählt warum.

    TW: G-Star wurde 1989 gegründet. Das war wie auch heute wieder eine Hochphase großer Jeans-Marken wie Levi's, Diesel, Replay. Was hat Sie damals dazu bewegt, ein weiteres Jeans-Label auf den Markt zu bringen? Jos van Tilburg: Ich habe schon immer im Den

    [16353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 040

    Business Industrie

    "Die Sahnehaube auf dem Kuchen"

    Replay hat sich von der Jeans-Marke zum Anbieter von Total-Looks gemausert. Nach schwächeren Jahren heißt es jetzt wieder: "Play it again, Replay".

    Sommer 1978: Die Welt ist im Fußball-Fieber. Die Meisterschaft in Argentinien fegt die Straßen nicht nur in Deutschland leer. Auch in Italien lassen sich die Menschen vom Zauber des runden Leders in den Bann ziehen. Wie Millionen seiner Landsleute sitzt a

    [4401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 076

    Business Industrie

    Mehr Diesel für Deutschland

    Seit November 2001 hat der italienische Diesel-Chef Renzo Rosso auch das Deutschland-Geschäft selbst in der Hand. Jetzt will er hier zu Lande an Image, Auftritt und Vertrieb der Marke feilen. Sein Ziel: Diesel soll auf dem deutschen Markt zur Jeans-Prêt-à-Porter werden.

    [9969 Zeichen] € 5,75