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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 072

    Industrie

    Replay: Neues Firmendach Replay Fashion Agency, dreigeteilter Kollektionsaufbau mit Fashion und Jeans

    In Zukunft wieder typisch italienisch

    sk München - Mit Mode made in Italy will der Jeanser Replay in Deutschland durchstarten: Drei selbständige Kollektionssegmente, Relaunch von Donna und Expansion mit Sport Play sind die Eckpfeiler der Strategie. Dieter Steinmann, neuer Geschäftsführer de

    [7324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 087

    Industrie

    Mustang Premium: Neues Design, neue Märkte, Testkunden in Deutschland

    "Wir wollen einen reifen Konsumenten"

    sk Frankfurt - Auf behutsame Europäisierung setzt Mustang mit der Premium- Linie. Ziel ist internationales Nischen-Marketing in neuen Märkten wie Belgien, Schweiz Holland und auch Deutschland. In 1993 hat Mustang die Umsatzgrenze von 250 Mill. DM Umsatz

    [5832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 23.12.1993 Seite 063

    Industrie

    Pucci: Neue Lizenzlinie der Salamon-Gruppe

    Edler Name für konsumige Schiene

    gd Mailand - Die bisher nur in der Alta Moda angesiedelte Marke "Pucci" kommt von der Verkaufssaison Frühjahr/Sommer 1995 an auch im oberen Mittelgenre auf den Markt. Produktion und Vertrieb der neuen Marke liegen in den Händen der Firma Acknowledge (Si

    [2201 Zeichen] € 5,75