Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 046

    Business Industrie

    "G-Star ist kein Tralala"

    Jährlich deutlich zweistellige Wachstumsraten. Ein eigener Stil. Kontinuierlich gute Noten aus dem Handel. Das holländische Denim-Label G-Star steht für eine Erfolgsgeschichte. Gründer und Geschäftsführer Jos van Tilburg erzählt warum.

    TW: G-Star wurde 1989 gegründet. Das war wie auch heute wieder eine Hochphase großer Jeans-Marken wie Levi's, Diesel, Replay. Was hat Sie damals dazu bewegt, ein weiteres Jeans-Label auf den Markt zu bringen? Jos van Tilburg: Ich habe schon immer im Den

    [16353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1993 Seite 044

    Handel / Läden

    Replay: In Hamburg eröffnet auf 200m2 ein General Store des Jeansspezialisten

    Die Italiener kommen - im Country-Look

    jm Hamburg - In den Replay Country Stores präsentiert sich die italienische Erfolgsmarke im adäquaten Lifestyle-Ambiente. Der publikumswirksame Startschuß für eine ganze Reihe geplanter Shop-Eröffnungen in Deutschland fiel vergangene Woche am Hamburger Gä

    [3638 Zeichen] € 5,75