Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 067

    Länderreport Österreich

    Den ganzen Markt im Visier

    Alpenmilch Salzburg in Discount und Vollsortiment - Zuviel Bio-Milch

    Salzburg. Marke im Heimmarkt, Handelsmarke im Ausland, so die Strategie von Alpenmilch Salzburg. Die Molkerei hat dafür groß investiert. Mit der Marke "Salzburger Land" betont die Alpenmilch Salzburg GmbH vor allem ihre Basispalette in der Stammregion.

    [2059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 069

    Länderreport Österreich

    HINTERGRUND

    Kooperation statt Konfrontation

    Frankfurt. Sie kommen überraschend und sind gefürchtet: Aktionen von Nichtregierungsorganisationen (NGOs) wie Greenpeace, Foodwatch, Tierschutzbund oder PETA nehmen Betriebe in die Zange, wo Verbrauchergefährdung, Betrug oder Tierquälereien vermutet werd

    [1983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 057

    Länderreport Berlin-Brandenburg

    Argumentieren mit der Region

    Berlin-Brandenburg arbeitet an regionalen Konzepten und entwickelt pfiffige Produktideen R. Bender und A. Hösch

    Regionalität ist ein schönes Wort: Es verspricht Nähe und Ursprünglichkeit, es trägt den Klang von Echtheit und Frische - und zu guter Letzt ist es ausgesprochen vielseitig verwendbar. Wie vielschichtig und wenig fassbar der Begriff der Regionalität tats

    [3968 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 041

    Länder Report Österreich

    Mit Selbstvertrauen die Regalplätze erobern

    Von Andreas Hösch

    [5233 Zeichen] € 5,75