Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 008

Handel

Rewe prüft Standorte

Privatisierung von kleineren Großflächen angedacht

Köln. Rewe geht im SB-Warenhaus-Geschäft neue Wege. Die Kölner denken über die Privatisierung kleinerer Toom-Flächen nach, die auf Rewe Center umgeflaggt wurden. Kaufleute zeigen bereits Interesse.

[3025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 8

Handel

Rewe prüft Standorte

Privatisierung von kleineren Großflächen angedacht

Köln. Rewe geht im SB-Warenhaus-Geschäft neue Wege. Die Kölner denken über die Privatisierung kleinerer Toom-Flächen nach, die auf Rewe Center umgeflaggt wurden. Kaufleute zeigen bereits Interesse.

[3025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 010

Handel

Coop Schweiz stellt Fegro/Selgros neu auf

C+C-Branchenzweiter startet mit Vertriebskonzept in Eschborn - Frische-Abteilungen ausgebaut - Frische-Express geplant

Eschborn. Coop Schweiz hat künftig bei Fegro/Selgros allein das Sagen. Coop-Chef Hansueli Loosli will das C+C-Geschäft in Deutschland mit neuen Konzepten und Investitionen ankurbeln. Loosli stellt Fegros/Selgros neu auf. Der Coop-Chef kündigte im LZ-Int

[4699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 004

Handel

Kaufland greift auf kleinerer Fläche an

Handelsgruppe expandiert mit Standorten von 2500 qm - Erfahrung durch Übernahmen

Neckarsulm. Kaufland macht ernst. Der Großflächendiscounter treibt die Expansion mit kleineren Flächen in den Innenstädten voran. In Schwetzingen eröffnet Kaufland einen Neubau in Verbrauchermarkt-Größe und sorgt damit für Unruhe bei Vollsortimentern. M

[4608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 006

Handel

Fegro startet mit Kompaktmarkt

C+C-Betreiber testet ab Ende Oktober neues Vertriebskonzept

Köln. C+C-Branchenzweiter Fegro/Selgros startet Ende Oktober mit seinem neuen Vertriebskonzept, das zunächst einmal an zwei Standorten getestet wird. Fegro/Selgros beginnt mit der Neuausrichtung seines Vertriebsnetzes auf die drei Formate Standard, Gast

[1777 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 004

Handel

Rewe testet Convenience-Format

Handelsgruppe startet mit Mini-Flächen im Sommer 2011 - Hochfrequenzstandorte im Visier - Test von Billa Box in Österreich

Köln. Die Rewe Group hat ein neues Vertriebskonzept für das Geschäftsfeld Vollsortiment in der Pipeline. Nach LZ-Informationen planen die Kölner ein Mini-Convenience-Format in Hochfrequenzlagen. Nach Rewe City, Rewe Center, Rewe Express und Temma tüftel

[2739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 006

Handel

Rewe teilt das SB-Warenhaus-Geschäft auf

Kölner integrieren kleinere SB-Warenhäuser ins Supermarkt-Netz - Marke Toom bleibt erhalten

Köln. Rewe hat eine Lösung für ihr schwächelndes SB-Warenhaus-Geschäft gefunden: Die Kölner integrieren kleinere Märkte ins Supermarkt-Netz. Große Häuser firmieren weiterhin unter dem Toom-Banner. Die Rewe Group baut ihr SB-Warenhaus-Geschäft um. Nach L

[3497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 008

Handel

Fegro reduziert Fläche

C+C-Betreiber plant neues Konzept - Rahmensozialplan steht

Köln. Fegro/Selgros legt ein neues Vertriebskonzept auf und verkleinert künftig ein Drittel der C+C-Flächen im Inland. Die strategische Neuausrichtung hat allerdings einen Personalabbau zur Folge. Fegro/Selgros fährt im angespannten C+C-Markt die Kapazi

[2495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 032

Journal

NEUE FORMATE

Trendscout

Keine deutsche Handelsgruppe zeigt sich derzeit so experimentierfreudig bei der Entwicklung neuer Formate wie Rewe. Die Branchenzweite legt ein Konzept nach dem anderen vor - von Rewe City, den Nahkauf-Kleinflächen, dem Bio-Markt Temma bis zum Onlinekonz

[1180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 004

Handel

Rewe verkleinert Verkaufsfläche von Toom

Personalabbau an einzelnen Standorten - Test zur Umflaggung läuft noch

Köln. Rewe nimmt im SB-Warenhausgeschäft deutliche Einschnitte vor: Die Kölner reduzieren Verkaufsfläche und bauen damit Personal ab. Zudem steht Rewe vor der Entscheidung, Toom auf Rewe Center umzuflaggen. Ob Toom seinen 40. Geburtstag im Sommer 2010 n

[2907 Zeichen] € 5,75

 
weiter