Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 004

    Handel

    Handel baut Ferrero-Bestände langsam ab

    Volle Lager sichern Weihnachtsgeschäft - Vollsortimenter erwarten Signale aus Frankfurt

    Frankfurt, 8. Dezember. In der Diskussion um die Distributionspolitik des Süßwarenherstellers Ferrero dürften die angedrohten Maßnahmen der Vollsortimenter sich noch bis zum Januar 2006 verzögern. Doch dann wird Ferrero mit geringeren Dispositionen rechn

    [2624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero stark unter Druck

    Kontroverse über Aldi-Präsenz - Vollsortimenter stellen Zweitplatzierungen in Frage

    Frankfurt, 1. Dezember. Für das Weihnachtsgeschäft droht dem Süßwarenhersteller Ferrero im Dezember ein Einbruch. Namhafte Vollsortimenter möchten dem Frankfurter Konzern nicht die sonst üblichen Zweitplatzierungsflächen zur Verfügung stellen. Nach LZ-In

    [3449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Eine Zukunft für Rewe-Kaufleute

    "Rewe - marktfrisch & discountbillig" - die Kölner wollen ihren Kaufleuten den Spagat ermöglichen, der nötig ist, im heutigen Wettbewerb mitzuhalten. Ein erster Markt in Pulheim zeigt, wo es lang geht. Von Bernd Biehl

    [7642 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 038

    Journal Kooperation

    Die Ordnung am Regal zählt

    Rewe und Schwarzkopf & Henkel Cosmetics optimieren Haarkosmetik-Regale für Idea

    In zäher Arbeit haben sich zwei Partner zu einer über die normale Regaloptimierung hinausgehenden Kooperation zusammengefunden. Fast ein Paradebeispiel für die umständlichen Wege zur ECR-Durchsetzung.

    [5745 Zeichen] Tooltip
    Idea Regaloptimierung

    Komplexität im Prozess - Das Cat Master-Tool von Henkel

    Deutliche Zuwächse - Das Kategoriewachstum bei Idea
    € 5,75