Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 026

    Recht

    Rücknahmepraxis mangelhaft

    Handel nimmt ausgediente Energiesparlampen meist nicht zurück

    Düsseldorf. Mit ausgedienten Energiesparlampen wollen viele Handelsunternehmen nichts zu tun haben. Die Verbraucherzentralen fordern gesetzliche Vorschriften. Dieses Resümee zieht die Verbraucherzentrale NRW aus einer Umfrage bei 37 Handelsunternehmen. A

    [1800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 028

    Recht

    Rewe schlägt Alkohol-Alarm

    Sicherheitssystem gewährleistet strikten Jugendschutz

    Köln. Rewe setzt für die vom Jugendschutzgesetz verlangte Alterskontrolle beim Verkauf von Alkohol, Tabak und Medien ab sofort auf ein zweistufiges Sicherheitssystem. Das bei Rewe Austria bewährte Sicherheitsverfahren soll die Abgabe von Alkohol und Taba

    [1199 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 002

    Kommentar

    Christoph Murmann

    Frauenversteher

    Die Meldung hat uns in tiefe Nachdenklichkeit gestürzt: Rewe will mit ihren Toom-Baumärkten die Herzen der Frauen erobern. Frauen im Baumarkt? Ja, gibt es denn das? Was wollen die denn da? Klar, es gibt Vertreterinnen des Schönen Geschlechts, die dort al

    [1724 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 022

    Frischware

    Handel übernimmt Frischdienst selbst

    Kurswechsel bei Tengelmann - Rewe kündigt Bauer - Häufig ein Zuschußgeschäft / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 30. Januar. Erstmals nimmt Tengelmann, bisher ein sicherer Kunde der selbständigen Frischdienste, vom nächsten Jahr an die Logistik für Frischprodukte im Rhein/ Main-Gebiet in eigene Hände. Die Rewe konzentriert bereits ab März ihr Geschäft in

    [5711 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 052

    Journal Report Molkereiprodukte

    Mit Alternativen an den Rahm

    Milchverarbeiter unbeirrbar im Kampf für höhere Wertschöpfung / Von Christoph Murmann

    Im dritten Jahr hintereinander gewinnen die Discounter 1995 Anteile am Markt für Milchprodukte hinzu. Dem klassische Handel erscheint eine aggressive Preispolitik als das beste Abwehrmittel. Die Molkereien dagegen sind wild entschlossen, in diesem Herbst

    [17849 Zeichen] € 5,75