Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 036

    Journal Fachthema Pasta und Saucen

    Premium schlägt Preis

    Pasta & Saucen verfügen über ein gesundes Wertschöpfungspotenzial. Das beweisen nicht nur die etablierten Marken sondern auch Deutschlands Top-Discounter Aldi. Die Eigenmarkenstrategie anderer Discounter ist dagegen wenig erfolgreich. Von Gabriel v. Pilar

    [8523 Zeichen] Tooltip
    Handel ist Hauptabnehmer - Wesentliche Absatzkanäle Teigwaren 2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 020

    Industrie

    Ebly expandiert in Deutschland

    Ausbau der Distribution geplant - Schon über zwei Jahre getestet

    GvP. Frankfurt, 24. Februar. Die Ebly S.A., ein französischer Anbieter von kochfertigem Weizen, rechnet in diesem Jahr in Deutschland mit einem Ausbau der Distribution. Bei dem sogenannten "Ebly - Der Genießerweizen" handelt es sich um einen vorgekochte

    [1837 Zeichen] € 5,75