Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 032

    Journal

    Die Antreiber

    Rossmann und dm sind mittlerweile die Zugpferde des Drogeriewarensegments. Von Hans-Jürgen Schulz

    [9620 Zeichen] Tooltip
    Im Gleichschritt dem Markt voraus - Rossmann und dm sind die Wachstumstreiber im deutschen Drogeriesegment
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 004

    Handel

    Gedelfi beendet Geschäftsbetrieb zum Jahresende

    Edeka übernimmt die Kontorfunktion - Ihr Platz-Absicherung ist gegeben - Verträge werden erfüllt

    Frankfurt, 30. Juni. Das zur Edeka gehörende Verrechnungskontor Gedelfi stellt zum Jahresende den Geschäftsbetrieb ein. Die Dienstleistungen Verrechnung und Delkredere werden künftig von der Edeka selbst übernommen. Die kürzlich gegenüber Ihr Platz gegeb

    [2329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 009

    Handel

    Der Kampf der Konzepte geht weiter

    Konzentration im Drogeriegeschäft - kd und Idea verschwinden - Ungewisse Zukunft von Ihr Platz

    Frankfurt, 2. Juni. Für die Hersteller von Drogeriewaren wird der Markt überschaubarer. Wachstum durch Verdrängung heißt die Devise im Handel. Schlecker, dm, Rossmann und Müller sind die Überlebenden. kd und Idea verschwinden, Ihr Platz steht auf der Kip

    [4854 Zeichen] Tooltip
    Verfolger holen auf Drogeriemarkt-Unternehmen in Deutschland

    Wachstum lässt nach Prozentuale Umsatzveränderung in der Drogeriemarktbranche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 004

    Handel

    Der LEH entdeckt die Drogeriewaren

    Edeka erprobt das Konzept E-Beauty - Rewe hofft auf das Know-how von dm - Discounter und Drogeriemärkte erhöhen den Druck

    Frankfurt, 21. April. Der LEH entdeckt die Drogeriewarensortimente neu. Jahrzehnte hatten die Lebensmittelhändler diese Warengruppe vernachlässigt und dementsprechend Marktanteile verloren. Jetzt will man dort von Margen profitieren, die bei Lebensmitteln

    [3987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 037

    Journal

    "Nicht berauschen lassen"

    dm-Chef Götz W. Werner sagt, welche symbiotischen Fähigkeiten er gemeinsam mit Rewe entwickeln will, warum die Karlsruher scharf auf Frankfurter Idea-Filialen sind und wer im Überlebenskampf gute Karten besitzt.

    [12316 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 004

    Handel

    Schlecker erhöht die Schlagzahl

    Expansion deutlich beschleunigt - 500 Märkte im ersten Halbjahr - Rossmann und dm halten dagegen - Preisscharmützel

    Frankfurt, 5. August. Deutschlands Drogeriemarkt-Primus Schlecker tritt die Flucht nach vorn an. Damit Umsatzverluste auf bestehender Fläche ausgeglichen werden können, haben die Ehinger das Expansionstempo in Deutschland drastisch gesteigert. Doch die Ko

    [4727 Zeichen] Tooltip
    Schlecker verstärkt die Expansion - Filialzahlen der deutschen Drogeriemarkt-Unternehmen
    € 5,75