Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 4

Handel

„Mein Real“ erprobt neues Konzept

Pilotmarkt in Hagen – Aufgewerteter Frischebereich – Teils hohe Regalpreise

Mit 62 Standorten will die Anwaltskanzlei Tischendorf Real neu aufstellen. Der Pilotmarkt von „Mein Real“ in Hagen zeigt einen aufgewerteten Frischebereich, viel Nonfood und wettbewerbsfähige Aktionspreise. Am Regal ist Real teils teurer als die Konkurrenz.

[2601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 8

Edeka-Tengelmann-Übernahme

Rewe und Edeka schaffen in München Fakten

Rivalen forcieren Expansion im Ballungsraum – Kölner sichern sich Anschluss-Mietverträge von Tengelmann-Märkten

München. Im Kampf um Tengelmann spielt München eine entscheidende Rolle. Rewe und Edeka bauen im Vorfeld ihre Stellungen aus. Dabei gehen die Kölner listig vor, jagen Tengelmann Anschlussmietverträge ab.

[2810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 6

Handel

Edeka kann Rewe davonziehen

Tengelmann-Filialen würden Edeka in München und Berlin entscheidend voranbringen

Hamburg. Der Deal ist zwar noch nicht perfekt. Doch die wahrscheinliche Ministererlaubnis bietet Edeka die Chance, mit einem Schlag sowohl in Berlin als auch in München der alles dominierende Supermarktbetreiber zu werden. Rewe wäre auf Jahre distanziert.

[3305 Zeichen] Tooltip
Edeka enteilt Rewe - Anzahl der Märkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 004

Handel

Penny-Kampagne zeigt Wirkung

Umsätze im Juli leicht im Plus – Doch rund die Hälfte der Filialen defizitär – Langes Feilen an Konzepten

Köln. Ein Lichtblick für Penny. Die neue Werbekampagne zeigt Wirkung. Nachdem der Discounter über Monate rückläufige Umsätze hatte, konnte Penny im Juli endlich wieder zulegen. Trotzdem bleibt die Lage sehr ernst. Fast die Hälfte der Filialen soll defizitär sein.

[3543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 4

Handel

Penny-Kampagne zeigt Wirkung

Umsätze im Juli leicht im Plus – Doch rund die Hälfte der Filialen defizitär – Langes Feilen an Konzepten

Köln. Ein Lichtblick für Penny. Die neue Werbekampagne zeigt Wirkung. Nachdem der Discounter über Monate rückläufige Umsätze hatte, konnte Penny im Juli endlich wieder zulegen. Trotzdem bleibt die Lage sehr ernst. Fast die Hälfte der Filialen soll defizitär sein.

[3543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 029

Journal

Unter Zugzwang

Die Verfolger im Vergleich: Penny und Netto haben alle Mühe, mit Aldi und Lidl mitzuhalten. Netto werden dabei die besseren Perspektiven eingeräumt. Hans Jürgen Schulz

Der Zug war schon fast abgefahren. Wir sind gerade noch auf den letzten Waggon gesprungen." Es ist erst ein paar Jahre her, als Plus-Chef Michael Hürter zuversichtlich war, im deutschen Discount-Markt wieder Anschluss gefunden zu haben. Der Zug fährt heu

[13290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 004

Handel

Kaufland greift auf kleinerer Fläche an

Handelsgruppe expandiert mit Standorten von 2500 qm - Erfahrung durch Übernahmen

Neckarsulm. Kaufland macht ernst. Der Großflächendiscounter treibt die Expansion mit kleineren Flächen in den Innenstädten voran. In Schwetzingen eröffnet Kaufland einen Neubau in Verbrauchermarkt-Größe und sorgt damit für Unruhe bei Vollsortimentern. M

[4608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 004

Handel

Vollsortimenter streben in City-Lagen

Edeka und Rewe forcieren die Expansion - Wohnortnahe Versorgung im Fokus - Werben um größere Flächen bei den Kommunen

München. Wachstum durch neue Flächen - so lautet die Devise bei den Vollsortimentern. Sowohl Rewe als auch Edeka wollen jedes Jahr zwischen 130 und 200 neue Märkte eröffnen. Dabei rücken kleinere Flächen in der Innenstadt jetzt auch bei Edeka stärker in

[3723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 004

Handel

Kunath wird starker Mann bei Penny

Rewe-Manager wechselt von den Fachmärkten an die Spitze von Penny Deutschland - Überarbeitung des Sortimentes

Köln. Jan Kunath ist der neue starke Mann bei Penny Deutschland. Der Rewe-Generalbevollmächtigte gilt als "Troubleshooter" innerhalb der Handelsgruppe und soll jetzt dem Discounter "operative und strategische Impulse geben", heißt es bei Rewe. Kunath üb

[6476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 006

Handel

Norma spart in Österreich

Geschäft wird wieder aus Deutschland geführt - Landeschef Thomas Janny ausgeschieden

Frankfurt. Der Fürther Discounter Norma fährt offenbar sein Engagement in Österreich zurück. Geschäftsführer Thomas Janny und andere Expansions-Mitarbeiter haben inzwischen das Unternehmen verlassen. Das Geschäft wird jetzt direkt von Deutschland aus gef

[2555 Zeichen] € 5,75

 
weiter