Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 056

    Länderreport Sachsen

    Europäischer Markt im Fokus

    Bautzen. Die seit 2004 zur Thüringer Meininger Gruppe gehörende Meister's Wurst- und Fleischwaren Bautzen GmbH hat sich mit seiner neuen Marke Vitality vorgenommen, über den regionalen Markt hinaus zu wachsen. Zusammen mit einem Gewürz-Hersteller wurden

    [2583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 054

    Länderreport Sachsen

    Reaktion auf gestiegene Kosten

    Meister's Bautzen behauptet sich - Sortimentserweiterung

    Bautzen. Sächsische Wurst- und Fleischwaren verkaufen sich gut. Gestiegene Rohstoffkosten erfordern Maßnahmen. Geschäftsführer Karlheinz Schlenkrich könnte eigentlich ganz zufrieden sein: Der Umsatz der Wurst- und Fleischwaren Bautzen GmbH konnte von 14,

    [2007 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 058

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Auch Hamburger werden teurer

    Abbelen kämpft gegen Kostendruck durch teurere Rohstoffe

    Tönisvorst, 25. Oktober. Die gestiegenen Rohstoffpreise treffen die Abbelen Fleischwaren GmbH & Co. KG, Tönisvorst, empfindlich: Preiserhöhungen bei Mehl, Milch und Schweinefleisch haben die Herstellung gerade der Renner im Sortiment - Frikadellen und vo

    [1239 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 050

    Länder Report Belgien

    Sanpareil setzt auf SB

    Pastetenhersteller steigert Umsatz- Ganzjahresprodukte im Fokus

    Kapelle-op-den-Bos, 23. August. Nach Umsatzeinbußen in den Jahren 2003 bis 2005 geht es für die Sanpareil NV, Kapelle-op-den-Bos, wieder bergauf. Nachdem der Hersteller von frischen, einzeln pasteurisierten Leberpasteten mehr auf SB-Ware setzt, konnte de

    [3244 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 067

    Länder Report Südtirol

    Deutsche mögen Speck von Recla

    Schlanders, 22. März. Der Südtiroler Speckproduzent Recla GmbH s.r.l., Schlanders, hat das Geschäftsjahr 2006 erfolgreich mit einer Umsatzsteigerung von mehr als 10 Prozent abgeschlossen und den Umsatz auf 52,5 Mio. Euro steigern können. Geschäftsleiter

    [1561 Zeichen] € 5,75