Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 40

    Marketing

    Anpfiff für die TV-Werbeaktivitäten

    Fernseh-Spots und digitale Kampagnen sollen im Vorfeld der Europameisterschaft die Fußballbegeisterung entfachen

    Im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft laufen die ersten TV-Spots an. Händler wie Rewe und Netto legen ihre Kampagnen allerdings breiter an. So laufen sie nicht Gefahr, wie 2020 bei dem verschobenen Event, vorzeitig vom Platz gestellt zu werden.

    [3701 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 39

    Marketing

    Rewe heizt das Fußballfieber an

    DFB-Sammelkarten zur Fußball-EM stoßen bei Kunden wieder auf große Resonanz

    Köln. Die Handelsgruppe Rewe bleibt ihrer Sammelkarten-Begeisterung treu. Wie schon zur Fußball-WM 2010 in Südafrika gibt es zur anstehenden Europameisterschaft beim Einkauf wieder Sammelkarten mit den Motiven der DFB-Stars.

    [3921 Zeichen] € 5,75