Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 37

    Marketing

    Prosperierendes Geschäftsmodell für Händler

    „Wir sind einer der Pioniere auf dem deutschen Markt“

    Rewe sieht sich durch seinen Omnichannel-Ansatz mit Liefer- und Abholservice, die Präsenz in den Märkten und den digitalen Stelen für das Retail Media-Geschäft gerüstet.

    [3729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 37

    Marketing

    Rewe baut sein Retail Media-Angebot aus

    Unternehmen können auf digitalen Stelen am POS werben – Weiterentwicklungen sollen mehr Konvenienz und Flexibilität bieten

    Auch für Rewe ist Retail Media Pflicht. Seit 2015 arbeitet ein Team um Christian Raveaux unter Hochdruck an Lösungen und Angeboten für werbungtreibende Hersteller und Dienstleister. Beim Ausbau von Retail Media-Angeboten will die Kölner Handelsgruppe das Tempo hochhalten.

    [4536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 35,36

    Marketing

    Debatte um Handzettel entbrannt

    LZ-Umfrage zeigt: Aus Sicht der Rewe-Konkurrenten ist die gedruckte Angebotswerbung immer noch unverzichtbar

    Die Ankündigung von Rewe, 2023 die Verteilung der gedruckten Wochenprospekte zugunsten eigener digitaler Kanäle zu beenden, sorgt im Handel, bei Herstellern und Verlagen für großes Aufsehen. Viele Food-Einzelhändler beschäftigen sich nun noch intensiver mit der Reduktion ihrer Printkommunikation. Vollständig aussteigen will zurzeit aber keiner.

    [13045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 52

    Marketing

    Hommage ans Gedruckte

    Edeka und Rewe wollen wieder mehr in Zeitschriften werben und ihre Online-Ausgaben bremsen

    Frankfurt. Während die führenden Discounter für Werbung im Netz mehr Werbegeld hinblättern, wollen die Vollsortimenter Edeka und Rewe wieder mehr in Zeitungs- und Zeitschriftenanzeigen stecken. Das gaben jetzt unisono Rewe-Chef Alain Caparros und Edeka-Vorstandsvorsitzender Markus Mosa bekannt.

    [3424 Zeichen] Tooltip
    Print ist im Lebensmittelhandel noch immer Trumpf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 052

    Marketing

    Hommage ans Gedruckte

    Edeka und Rewe wollen wieder mehr in Zeitschriften werben und ihre Online-Ausgaben bremsen

    Frankfurt. Während die führenden Discounter für Werbung im Netz mehr Werbegeld hinblättern, wollen die Vollsortimenter Edeka und Rewe wieder mehr in Zeitungs- und Zeitschriftenanzeigen stecken. Das gaben jetzt unisono Rewe-Chef Alain Caparros und Edeka-Vorstandsvorsitzender Markus Mosa bekannt.

    [3424 Zeichen] Tooltip
    Print ist im Lebensmittelhandel noch immer Trumpf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 35

    Marketing

    Edeka und Rewe richten fast zeitgleich ihre Werbung neu aus

    Heimat wird neue Lead-Agentur der Kölner Genossen, LEH-Primus gibt JungvonMatt den Vorzug – Digitale Kanäle stärker nutzen

    Hamburg. Binnen weniger Tage haben Edeka und Rewe ihre jeweilige Stammagentur ausgetauscht. Die führenden Supermarktunternehmen und ihre bisherigen Etathalter haben mit den Kampagnen „Wir lieben Lebensmittel“ und „Jeden Tag ein bisschen besser“ kommunikative Impulse im LEH gesetzt.

    [2721 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 035

    Marketing

    Edeka und Rewe richten fast zeitgleich ihre Werbung neu aus

    Heimat wird neue Lead-Agentur der Kölner Genossen, LEH-Primus gibt JungvonMatt den Vorzug – Digitale Kanäle stärker nutzen

    Hamburg. Binnen weniger Tage haben Edeka und Rewe ihre jeweilige Stammagentur ausgetauscht. Die führenden Supermarktunternehmen und ihre bisherigen Etathalter haben mit den Kampagnen „Wir lieben Lebensmittel“ und „Jeden Tag ein bisschen besser“ kommunikative Impulse im LEH gesetzt.

    [2721 Zeichen] € 5,75