Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 048

    Service Management und Karriere

    Konsolidierung statt Kolonisierung

    Forum Europrofession: Deutsches Handelsimage - Nachwuchsprobleme - Neue Wege der Fusion

    Nonnweiler, 16. November. Identität und Image des deutschen Einzelhandels waren vergangene Woche Themen des Forums Europrofession, dass jährlich in Nonnweiler stattfindet. Die Unternehmenskommunikation spielt in Zeiten von Globalisierung und Shareholder

    [5448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 042

    Service Management und Karriere

    Der Handel braucht akademische Quereinsteiger

    Personalmarketing gegen das schlechte Image - Karrierechancen und Verdienst im LEH sind besser als ihr Ruf

    Frankfurt, 11. August. Um im internationalen Wettbewerb zu bestehen, braucht der deutsche LEH akademischen Nachwuchs. Berührungsängste gibt es auf beiden Seiten. Traditionell arbeiten sich Führungskräfte im deutschen Einzelhandel von der Pieke auf nach o

    [4779 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 048

    Service Management und Karriere

    Selbstdarstellung braucht Eigeninitiative

    Handelsunternehmen suchen den direkten Kontakt zum potenziellen Nachwuchs - Direktmarketing ist gefragt

    Viersen, 3. Juni. Wer andere für sich gewinnen will, braucht ein nötiges Maß an Selbstdarstellung. Wer Aufmerksamkeit erweckt, kann andere für sich begeistern. Diese Idee macht sich zunehmend auch der Einzelhandel zu eigen. Deutschland leidet nicht unte

    [5066 Zeichen] € 5,75